pinata ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von caramel50 gestartet, 28 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caramel50

caramel50 Nachwuchs-Autor

ach ich bin einfach zu doof ich finde das ei nicht d. h. ich kann das zeichen nicht setzen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo caramel50 :)

wenn du es mit der Hilfe-Anleitung in der FAQ nicht schaffst das Zeichen zu setzen:
    Dann kannst du im Inventar z.B. auch nach "ata" suchen, Beispiel:
    Piñata-Ei im Inventar.jpg

Oder aber du markierst und kopierst dir das Wort hier aus dem Forum: Piñata <-- und fügst es dann in der Suchzeile im Spiel dort im Inventar oben rechts ein.

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo caramel50,

versucht du das Ei evtl. mit dem Erntehelfer aufzustellen? Sowohl Ei, als auch das fertige und ausgebrütete Haustier, wird im Erntehelfer nicht angezeigt und läßt sich nur manuell über die Kiste und der Vase finden und aufstellen.

:)

Magitta7070 gefällt dies.
  4. tscherglo

tscherglo Junior Experte

guten morgen find grad keine spalte wo ich das fragen könnte geht das event nun nach eventuhr noch 56 std oder nach kalender und is um 14 uhr zu ende oder hab ich was missverstanden oder falsch gelesen ???schön start in die neue woche :)

sorry habs gefunden is nicht event das endet sonden die questchen in farmhalle :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2018
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tscherglo:)

supi, dass sich das geklärt hat. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.