Pinguingehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie.2110 gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Guten Morgen in die Runde,
    habe eine ganze Weile nicht so intensiv gespielt. Nun acker ich fleißig auf der Insel und da fehlt mir das Pinguingehege. Wo konnte man das erspielen oder war das in einem Rätselstall drin ??
    Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Stefanie.2110 :)

schaue einmal in folgender Liste >>bitte anklicken<<
    In der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf das Wort "Sonderstall" halten. Dann wird einem die Herkunft angezeigt.

Beim Event Schenken & Handeln ist lt. Liste das Pinguingehege handelbar,
    so dass du dir dort versuchen könntest eines zu ertauschen.

Im Kalender ist für Juni 2021 das Event Schenken und Handeln eingetragen. Da könntest du dann in dem Tauschthread, welcher zu der Event-Laufzeit im Forum unter Nachbarn und Bewertungen zu finden sein wird, danach fragen und vielleicht findet sich ja jmd. der mit dir tauschen mag oder aber es findet sich jmd. der dir ein Pinguingehege schenken würde.

3. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Danke Indista, auf die Liste hab ich auch geschaut und gesehen dass es ein Sonderstall ist, den Tipp mit dem Mauszeiger kannte ich noch nicht. Da werde ich mein Glück am G&T versuchen.
    Dann war wohl das Schäferhöllenhund-Quest ein Event-Quest, denn in der Farmhalle kann ich es nicht finden.
    Wenn dem so ist, dann ist mein Anliegen geklärt und du kannst abschließen.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir und allen Mods. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und genau, bei der Schäferhöllenhund-Quest handelt es sich um eine Event-Quest >klick zur damaligen FAQ<, welche im Oktober 2019 stattfand - also schon bissel was länger her :oops: Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte und ich drücke dir für den kommenden G&T (Schenken und Handeln) ganz feste die Daumen.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag :) und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.