Pinie XXL Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steffi1481 gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi1481

steffi1481 Foren-Grünschnabel

Halle liebe Farmer, ich kann meine Pinie nicht upgraden. Kann mir jemand sagen warum?

liebe Grüße

Monerl gefällt dies.
  2. Monerl

Monerl Forenaufseher

Hast Du denn den Grundbaum stehen? Du kannst XXL nicht auf XL setzen. In diesem Fall einmal abreißen, Grundbaum aufstellen und dann upgraden.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo steffi1481:)

hast du schon einmal aktualisiert? Wenn nicht, dann mache das doch bitte einmal.

Hallo Monerl:)

doch, das geht, ich habe es selber gerade einmal getestet bei mir. Einen Kowhai aufgestellt, dann XL darauf und danach XXL darüber. Der XL wandert dann ins Inventar. :)

steffi1481 und Monerl gefällt dies.
  4. Monerl

Monerl Forenaufseher

Och, Danke, man lernt nicht aus:)

5. Indista

Gerne doch:) Ich muss aber gestehen, ich war mir da selber nicht so sicher, also habe ich zuvor es einmal getestet, sowohl per Hand wie auch per Baumeister hat es so funktioniert.

Monerl gefällt dies.
  6. steffi1481

Ich hab schon alles probiert. Aktualisiert, abgerissen nichts hilft!

7. Indista

Mhm, und du hast da auch den Grundbaum der Pinie und das Upgrade ist auch Pinie XXL? *vorsichtig gefragt :oops:
    Erste Hilfe, sprich den Browsercache und den Flashplayercache hast du auch schon geleert? Wenn nicht, dann mache das doch bitte einmal. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier klick>>

Wenn das auch nicht helfen sollte, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Und sage mir bitte auch einmal dann, wo sich der Grundbaum befindet, auf den du das Upgrade setzen möchtest, also auf welcher Fläche.

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Gab es die Pinie XXL mal als Eventgewinn?
    Dann könnte der Grundbaum mit drin sein.
    Versuch mal den XXL auf eine freie Fläche zu setzen.

9. Indista

Das ist es *Julia um den Hals falle* :D und sofort wieder los lasse :oops:

Hast du die Pinie XXL zufälligerweise aus dem Allerleiwaren-Shop? Wenn ja, dann bitte so wie Julia schreibt, einmal *ohne* Grundbaum aufstellen. Denn bei der Pinie XXL aus dem Allerleiwaren-Shop ist der Grundbaum mit dabei. Erst wenn man ihn das erste Mal abreißt zerfällt er in Grundbaum und Upgrade im Inventar.

:oops:Jetzt erst hat es bei mir *klick* gemacht

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

:inlove:

11. steffi1481

Das war das Problem, danke Julia!!!
    Ich hab den Baum glaube bei dem letzten Recycling Ding eingetauscht und Tatsache ist der Grundbaum schon drin. Ich danke auch allen Anderen für die vielen Tipps.

Liebe Grüße

Julia2346 gefällt dies.
  12. Indista

Super, dass sich das geklärt hat :) und nun mal *Indi hinter die Ohren schreiben, die XXL Bäumchen aus dem Allerleiwaren-Shop sind inkl. Grundbaum* :oops: Da hier die Eingangsfrage bzw. das Problem sich aufgeklärt hat, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.