Pinienbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulijane gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Hallo,
    wo bekommt man den Pinie Grundbaum her?
    Danke

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Hallo ulijane,

der Pinien Grundbaum ist auch ein Sonderbaum und über die Myst. Setzlinge (Rätselbäume) zu bekommen.

Ergänzend ist zu sagen/schreiben, das wenn Du aus den neuen Setzlingen "Rhein" welche es ab morgen gibt einen XL oder XXL bekommst dann ist der Grundbaum mit dabei :) (also bis jetzt war es immer so :oops:)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Danke für die Antwort, aber was soll ich mit einem XL oder XXL Baum, wenn ich keinen Grundbaum habe. Drauf hoffen, dass ich irgendwan und irgendwo mal einen bekomme oder mit Moospenny kaufen kann?????

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Tinkerbella78 hat doch schon geschrieben, dass bei Bäumen XL/XXL aus den Myst. Setzlingen der Grundbaum dabei ist. Der steht dann ja nach dem Auspacken auch vollständig auf dem jeweiligen Bereich.

krabbe_ gefällt dies.
  5. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

hallo
    das ist bei einem Baum den Du bei Renzo Dir holst so
    aber bei Setzlingen nicht, so kenne ich das

6. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Wieso das denn? Das geht bei den myst. Setzlingen doch garnicht. Du stellst den Setzling auf deinen Acker, wartest die jeweilige Zeit ab und erhälst irgendeinen Baum. Wenn es ein xl/xxl- Baum ist, ist der dann vollständig. Was anderes ist es, wenn du XL/XXL im Shop kaufst. Dann ist das tatsächlich nur das jeweilige Upgrade.

kleinerZwerg1994 und veverka8686 gefällt dies.
  7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Genau. Bei den Setzlingen bekommst das Upgrade und den dazugehörigen Grundbaum.
    Beim Kauf im Shop beim Kauf des Upgrades erhältst du nur das Upgrade, keinen Grundbaum.
    Am Farmwheel erhältst du z.B. ein XXL-Upgrade vom Pfirsichbaum und keinen Grundbaum dazu

kleinerZwerg1994 gefällt dies.
  8. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich habe jetz mal richtig nachgeschaut, gelesen und mit Spieler gesprochen
    ja Du hast recht sorry

ebb8924 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.