Pinienbaum

Discussion in 'Archiv Rest' started by FalkenEngel, Mar 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FalkenEngel

FalkenEngel Foren-Grünschnabel

Hallo, wo kann ich denn den Pinienbaum finden?

Hab in den FAQ gelesen das er zu den Sonderbäumen gehört. Dann steht das was mit Aufgabe 2. Aber was ist damit gemeint? Gilt es eine Aufgabe in der Markthalle zu lösen? Wenn ja welche?

Benötige dringend Pinienkerne für eine Quest. Auf dem Markt sind die ziemlich teuer und da ich 600 Stück benötige nicht bezahlbar für mich. Daher würde ich gerne Bäume anpflanzen. Nur kann ich sie leider nicht finden. :-(

Für Tipps bin ich echt dankbar. Vielen Dank!

LG FalkenEngel

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo FalkenEngel,die Pinie ist ein Sonderbaum.Den gibt es aber bei den mysteriösen Setzlingen nicht mehr.Du kannst die Früchte auf dem Markt kaufen.Da diese aber im Moment noch sehr teuer sind,würd ich an deiner Stelle mit dem erledigen der Quest noch etwas warten.

3. FalkenEngel

FalkenEngel Foren-Grünschnabel

Oh schade, dann warte ich noch etwas mit der Quest.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

4. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Sonderbäume kannst Du in den Events bekommen KLICK oder wenn BP es zulässt und endlich mal wieder G&T anbietet Dir schenken lassen oder tauschen. Sonst hast Du keine Wahl als zu kaufen. WARUM brauchst Du für eine Dauerquest die kein Zeitlimit hat DRINGEND Ware o_O

Ich sehe eben dass der bei dass der wie Anguana schreibt gar nicht mehr zu haben ist, also warten bis die Preise fallen und oder zuschlagen wenn mal jemand etwas weniger verlangt als Du gesehen hast ;)

5. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.