Pinke Ställe aus Zuchtquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Moin!

Ich habe jetzt Ziege, Ente und Hase durch Kuckuks züchten endlich beisammen :inlove: Gibt es noch mehr pinke Ställe zu erspielen in Quests? Ich finde keine mehr :cry: (Bin Level 66)

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Spontan fällt mir nur in der Quest 'Suppenkasperln' die 7. Aufgabe Gold und Diamant ein.
    Dort erhälst du:
    • Eselstall IV: Pink
    • Kesselschmiede IV: Pink

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Danke Dir, aber scheinbar habe ich die Quest noch nicht. Aber wenigstens hab ich dann was zum drauf freuen :)

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Leider steht nicht dabei ab welchem Level sie vorhanden ist, aber sie hat es in sich.
    Hier noch der passende Link für diese Quest.

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Naja, geht nä, wenn man ein Rosinenpicker wie ich ist ;) Ich würde einfach alle Silber machen und gut ist. Den Goldesel muss ich dann beim nächsten BBD mal angehen, jetzt bin ich nach den Kukucks auf Schweine umgestiegen, um endlich diese blöde Wunderranke freizuspielen. Danke für den Link!

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo SammyJoe,
    hast du noch fragen zu dem Thema oder kann ich hier abschließen?

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Tjoa, weiß ich doch nicht. Ist die Frage denn vollständig beantwortet worden von Leviathan?

8. Farmländer

Farmländer Guest

Ich kann dir nicht auswendig sagen, ob er alle Quest genannt hat.
    Aber er hat dir ja einen Link gegeben in dem du nachsehen kannst.

Edit FaariaFarm: keine Rückmeldung Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.