Pinkes Geel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe Pinkes Geel Verspeist dann Fisch ins Zuchtstall gemacht Dann Parfüm u. Trotzdem 22 Min Laufzeit Bis ernte .
    Hatte ich mir auch Pinkes Geel Sparren Können !
    Oder was habe ich falsch gemacht ??
    LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo hühnerheike,was für eine Laufzeit hast du erwartet und wie viel Parfüm hast du in den Stall getan?

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

So, nun mal hoffe ich rechne richtig,
    6 Std., ohne die Rune am Baum, wo die Zuchtzeit auf 5 Std. verkürzt wird, mit pinken Gelee 50% verkürzt sind somit 3 Std. nun noch die Frage, wieviel Parfüm hast du genutzt 4?

Das Parfum halbiert pro eingesetzter Flasche diese Zeit dann.
    1 Parfüm = 1 Std. 30 Min
    2 Parfüm = 45 Min
    3 Parfüm = 22 Min
    4 Parfüm = 11 Min

Hoffe ich hab das nun richtig gerechnet, sicher bin ich mir gerade nicht, aber was ich weiß, manchmal erscheint die "richtige" Zeit etwas später, also nicht direkt sofort. Ansonsten vielleicht mal mit F5 aktualisieren.

Korrigiert: Zeit bei 3 und 4 Parfüm, ohje, hätte ich mal lieber nen Taschenrechner genommen *schäm*:music:

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  4. hühnerheike

Hallo !
    4 X Parfüm u. 50 % Zeit Verkürzung dachte ich an 11 Min. Laufzeit !!
    Weil mit Vier X Parfüm sind es ja nur 22 Min . u. dann 50 % Zeit Verkürzung währ 11 Min....

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kannst du nur 1x Parfüm zu wenig haben,oder das Pinke Gelee doch erst nach dem Start der Zucht gegessen haben.Zähl doch einmal die Parfüm die sich in der Zucht befinden.

6. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

also, regulär Zucht dauert 6 std.
    1x Parfürm = 3h
    2x Parfüm 1:30
    3x Parfüm 0:45
    4x Parfüm = 0:22

du hast das Pinke Gelee gegessen, nachdem die die Tiere in den Zuchtstall gestellt hast, du mußt es vorher nehmen

7. hühnerheike

Hallo Pedaman !
    Habe Vorher verspeist ...
    Lese Bitte Post 1.
    LG

8. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallo, wenn du dann nur 3x Parfüm genommen hast, dann hat es denselben Effekt... 0:22 min.

Mit Pinkem Gelee und 4x Parfüm müsstest du auf 11 min kommen, wenn du noch die "Schnell-Züchter" Rune am BdW freischaltest, kommst du auf minimal 9 Minuten.

LG

9. Anguana

Anguana Guest

Dann hast du ein Parfüm zu wenig in die Zucht getan.Das die Zeit aber um ist,achte doch bitte einmal bei der nächsten Zucht darauf.Wenn die Zeit trotz 4 Parfüm und Pinken Gelee nicht stimmt,dann schreib bitte den Support an.

10. hühnerheike

Hallo Anguana !
    Das ist jetzt mein 3 Zucht u. wenn ich starte wird immer 22 Min . Angezeit ... Nehme immer 4 X Parfüm also Zählen kann ich .
    LG

11. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

mh, hast du dann mal geprüft, ob das Pinke Gelee im Slot angekommen ist? Links der Farm unter dem Wappen, braucht einen goldenen Steckplatz?

12. Anguana

Anguana Guest

Ich hab jetzt beim Support nachgefragt.Du hast das Pinke Gelee erst um 15.18 Uhr gegessen,da kann es um 14.15 Uhr bei deinem ersten Post noch nicht gewirkt haben und bei den anderen Zuchten dazwischen auch nicht.Die Zeit die du angegeben hast stimmt dann.

13. hühnerheike

Hallo Anguana !
    War Fehler von mir hatte verspeist u. auch 4x Parfüm genommen habe immer auf die Startzeit geachtet mit 22 min .
    aber nicht noch mal Kontroliert ob es auf 11 Min. umspringt
    Jetzt habe ich es Kontroliert u. erst Stand 22 Min . u. kurz danach 11 Min.
    LG

14. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.