Pinkes Gelee und Parfüm bei der Zucht eingesetzt....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pingy99 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingy99

pingy99 Laufenlerner

....und trotzdem ist die Zeit bei 9 Minuten und etwas.
    Warum? Bitte um Hilfe Id: 10518113

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo pingy99,

da fehlt vermutlich noch die Wolkenreihe "Weihnachten 2014", welche die Zuchtzeit um weitere 20% verkürzt.

> Klick <

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pingy99 :)

Zucht mit Rune mit 4x Parfüm und mit pinkem Gelee.jpg <- Zucht mit frei geschalteter Rune, 4x Parfüm & pinkem Gelee, da sind 9:22h also korrekt

Wenn du die Zeit noch mehr verkürzen möchtest, könnte es sein, dass deine Wolkenreihe gerade nicht aktiv ist?

4. pingy99

pingy99 Laufenlerner

Danke !!!!!
    Wolkenreihe freigeschaltet- zack geht es :) Lieben Dank für die Info!

5. Indista

Supi das sich das geklärt hat. Na dann kann die Bude ja wackeln :D Ab geht die Post.:D Dir mal die Daumen drücke, dass es auch gut springt ;) Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

6. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Hallo

Leider hattest du den Schlüssel rumgedreht in dem Thread Pinkes Gelee....

Ich habe pinkes Gelee, Wolkenlinie 9 Stunden noch aktiv, Parfüm und rune freigeschaltet und trotzdem 9:22 Minuten erst Nachts springt es bei mir um auf ca. 5 Minuten

7. Indista

Hallo Elfriede1:)

wie ist das mit der Wolkenreihe, wird sie dir als aktiv dort angezeigt, wo sich die Slots für die Handwerksprodukte befinden oder aber kann es sein, dass sie gar nicht mehr aktiv ist und am abklingen ist?, würdest du da bitte einmal nachschauen. Denn selbst wenn eine Wolkenreihe gesperrt ist, heißt das nicht, dass sie auch noch aktiv ist. Das sieht man nur dort beim Wappen, wo die Slots zu finden sind.

Beispiel:
    Wolkenreihe Zuchterfolge schneller 20 Prozent in Wappen.jpg

8. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

ok dann sind das 9 Stunden noch bis ich die wieder anstellen kann . wenn sie grau ist dann ist das abklingen...verstanden danke :)

PS; schieb meine frage einfach mit in den Thread Pinkes Gelee

9. Indista

Oki doki, dann schiebe ich deine Frage da in den Thread mit rein. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Züchten (sofern du züchten solltest ;) ) *festhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.