Pinkes Gelee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich bin total verwirrt. Ich hab mir mein Pinkes Gelee für die BBD aufgehoben, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Ich hab die Zuchtställe aufgestellt, die Zucht gestartet und dann das Pinke Gelee aktiviert. Die Zeit verkürzt sich dadurch allerdings nicht. Ich hab auch noch ein Parfüm dazu getan. Das hat die Zeit halbiert, aber das Gelee bewirkt nix. Hab ich was vergessen?
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    mareen218

2. MarieLu81

MarieLu81 Laufenlerner

mareen, erst das pnkne gelee und dann die zucht starten.beim nächsten zuchvorgang funktioniert es dann.

96bauerntrampel96 und Gripman7 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo mareen218,das Pinke Gelee mußt du vor dem bestücken der Zuchtställe essen.Dann halbiert sich die zeit.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Generell gilt die Regel

Alles was die Laufzeit verkürzt vor dem Säen/Füttern/Starten einnehmen bzw. aktivieren
    Alles was auf den Ertrag und die EP wirkt vor dem Ernten einnehmen bzw. aktivieren

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. mareen218

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Da das Gelee ja etwas länger läuft, sollte es in der nächsten Zuchtrunde ja funktionieren, oder?

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja dann funktioniert es mit Sicherheit..viel Spass noch

7. Anguana

Anguana Guest

Das pinke Gelee läuft 8 h.Alle Zuchtställe die du in der Zeit startest werden in der Laufzeit verkürzt.

8. mareen218

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Bitte schließen.

9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Sprünge beim züchten und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.