pinkes gelee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katzegabi gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katzegabi

katzegabi Foren-Grünschnabel

guten abend,ich kann kein pinkes gelee aus meiner vorratskammer nehmen.die hand ist grau,f5 drücken und erneutes einloggen hat nicht funktioniert.vg katzegabi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn einen Goldplatz frei in deinem Slot ?

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo katzegabi

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

4. katzegabi

User: katzegabiId: 53749619hier meine ID

du reiny ich habe alle slots frei.vg katzegabi

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2017
  5. reiny

Du kannst es auch direkt über den Slot versuchen

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

der Support könnte das Gelee aktivieren. Du hast es vorher auch angeklickt?

7. katzegabi

liebe Orleana,ich habe die mamelade angeklckt,aber die hand blieb grau.
    bitte entschuldige den doppelpost,aber leider kenne ich mich noch nicht so gut aus.vg katzegabi

8. reiny

Hat es denn jetzt geklappt ?

9. katzegabi

leider kann ich immer noch keine marmelade benutzen.was kann ich noch machen?PS ich habe auch kein Wappen unter der Iventuhr.Vg katzegabi

10. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo katzegabi,

du kannst es auch über die Vase aktivieren.

Einfach auf die Vase, dann Verbrauchsartikel. Kannst auch im Suchfeld einfach pink eingeben. Dann wird es dir angezeigt und du kannst auf den Verwenden-Button klicken.

Dass dein Wappen nicht unter der Event-Uhr angezeigt wird, ist nicht schlimm. Das hast du in den Optionen so eingestellt, dass das nur erscheint, wenn du einen Slot belegt hast. Das kannst du auch ändern, dass dein Wappen da immer erscheint.

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo katzegabi, wenn es nicht klappt, möchtest Du heute denn noch züchten? Dann kann der Support das pinke Gelee für Dich aktivieren. Oder Du meldest Dich morgen noch einmal falls es bis dahin nicht klappt.

12. katzegabi

hallo frau Rossi,vielen dank für den tipp,das werde ich morgen gleich ausprobieren.vg katzegabi

Herzlichen Dank an alle,für die nette Hilfe!Gute Nacht!Vg katzegabi

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2017
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst Dich gerne Morgen noch einmal melden falls es nicht klappt.