Pinkes Gelee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Ich habe jetzt zum ersten Mal Pinkes Gelee benutzt, um die Zuchtzeit zu verkürzen. Doch mir werden immer noch 3 Stunden angezeigt? Wie funktioniert das bitte?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Pinke Gelee vor der Bestückung der Zuchtbude aktivieren, dann verkürzt es auf die Hälfte der Zeit.

3. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Mache ich ja, das PG ist aktiv, doch die Zeit steht auf 3 Stunden.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3 std is doch richtig
    am baum der weisheit gibts auch noch ne rune zur zuchtverkürzung und dann natürlich das parfüm nich zu vergessen

AnnesRanch und ProfMausi gefällt dies.
  5. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Oh, sind es sonst 6 Stunden? Schäm...-.-

AnnesRanch gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die normale Zuchtzeit sind 6 Stunden.
    Die Rune am BdW verkürzt dauerhaft auf 5 Std.
    Pinkes Gelee verkürzt um 50% und jedes Parfum verkürzt nochmal so dass du ohne die WL (welche du nicht mehr erspielen kannst) auf etwas über 9 Min. kommst

Sarantino, AnnesRanch und ProfMausi gefällt dies.
  7. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Dankeschön, für eure Antworten! Da habe ich mich geirrt mit der Zeit. Dann kann hier das Licht ausgemacht werden.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

[​IMG] <- mit Rune und pinkem Gelee

[​IMG] <- mit Rune, pinkem Gelee und 4x Parfüm

Na dann knipse ich das Licht aus und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.