pinkes Krabbengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von camelman123 gestartet, 5 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camelman123

camelman123 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Tag,
    habe das Event Wilde Farmwelt gestern abend fertig gemacht. Habe das Krabbengehege im Tempel frei geschaltet, nun wollte ich das pinke Krabbengehege aufstellen, finde es nicht. Bitte um Hilfe von Euch.
    Dankeschön im voraus.
    camelman123 ID: 14190901

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo camelman123 :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und du hast die Aufgabe noch nicht komplett erfüllt. Gefordert sind 42 Gliederfüßer-Abzeichen und abgegeben hast du bisher 35. Es fehlen also noch 7.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. camelman123

camelman123 Foren-Grünschnabel

Oh Schreck, lieben Dank, das habe ich nicht bemerkt, wirde sofort erledigt.
    Wünsche ein schönes Wochenende, hier kann zugemacht werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Alles gut und super, das freut mich :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und schließe wunschgemäß ab. ​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.