Pinkes Level

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelmajo gestartet, 23 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelmajo

onkelmajo Forenbewohner

Ich habe neulich hier irgendwo gelesen dass das pinke Level entfernt wurde. Ist dem wirklich so? oder ist es noch da. Ich frage weil ich seit Monaten alle boxen sammle wo Drehs drin sein könnten. Macht es noch sinn die bis LVL 220 aufzuheben?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So wie ich hier immer wieder mal lesen konnte, wurde das pinke Level abgeschafft. Macht also keinen Sinn mehr, seine Drehs zu sammeln.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend zu der Antwort von little-nici hier noch der Thread zur Diskussionsrunde:
    https://board-de.farmerama.com/inde...spräche-zu-den-farmwheel-jackpot-items.60738/

Dort kannst du ja einmal nachlesen und dich mit deinen Mitfarmern zu dem Thema austauschen. :)

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und was soll das bringen? -.-
    außer wie bescheiden das alles geändert wurde.:(

ekazip gefällt dies.
  5. Indista

Na da kann er selber nachlesen wie viele bereits welche Erfahrungen gemacht haben. Sich also selber ein Bild machen.

Außerdem wurde gefragt
    und das ist eher eine Frage für den Austausch. :oops:

mone-vogt gefällt dies.
  6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Bin seit Samstag (19.10.) im ehemalig pinken 220iger Level ... alles Pinke wurde definitiv entfernt! Tja, macht mächtig Spass ...

7. Indista

Mhm, also ich würde ja sagen, ich teste es oder aber ich "rede" einfach mal mit. Nur ist mir das nicht möglich, denn auf einer Farm habe ich das Level 220 schon überschritten und auf der anderen bin ich davon noch entfernt. :oops:
    Viel mehr als hier geschrieben wurde
    so denke ich, gibt es in diesem Bereich darüber auch nicht zu schreiben. Wer sich also selber dahingehend informiere möchte,
    welche Erfahrungen andere 220-Level-Farmer gemacht haben und wie sie und andere das sehen in Bezug auf
    "den Sinn des Sammelns von Drehs", der kann das gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde machen, wo ich oben bereits den Link zu gepostet habe. Ich selber sammle auf meiner "kleinen" Farm keine Drehs, ich drehe immer dann, wenn es mir

a) einfällt, dass ich ja mal wieder könnte
    b) ich etwas für mich Interessantes am Rad entdecke
    c) bei Einführung eines neuen Farmwheel-Items
    d) vor Events, wo Eventpflanzen gefordert werden, in der Hoffnung einen Ertragsboni zu erdrehen
    e) wenn mein Limit an Drehs erreicht ist (99)

und da ich Drehs u.a. in Events gewinne, in Quests erspiele, von Items, von Wolkenreihen, von Wolle bekomme und aus Boxen, in denen auch andere "Gegenstände" enthalten sein können, etc. - öffne ich meine "reinen Farmwheel-Dreh-Boxen" eher selten.
    Aber das liegt halt daran, dass ich auf andere Wege für mich ausreichend Tickets zusammen bekomme und nicht, weil ich sie mir für ein bestimmtes Level "aufspare". Mir selber auf die Finger haue, weil irgendwie bin ich selber gerade dabei mich "auszutauschen" :oops:

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier schließe ich dann mal ab mit Verweis auf die Diskussionsrunde.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.