Pinkfarbene Ställe verkaufen ans System ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernhof. gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernhof.

Bauernhof. Foren-Grünschnabel

Meine Mutter möchte ihre ganzen Pinkfarbenen Ställe ans System
    verkaufen, leider werden die nicht angezeigt, warum nicht ???
    LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Bauernhof, ich denke das geht nicht weil der Betreiber es so festgelegt hat. Ich persönlich würde nie Pinke Upgrades ans System zurück geben - dafür sind diese in der Anschaffung viel zu teuer gewesen in der Regel. Wenn sie sie nicht mehr haben will kann sie die Ställe dir ja schenken ;)

Bauernhof. gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

weil beim Programmieren niemand auf die Idee gekommen ist, das da mal jemand auf so eine Idee kommt.

Soll sie die Ställe doch ans liebe Kind, also dich schenken oder an Nachbarn verschenken.

roteelster

Bauernhof. gefällt dies.
  4. Bauernhof.

Bauernhof. Foren-Grünschnabel

Oh Gott, bloß nicht an mich weitergeben,
    Pink und Neon sind nicht meine Farben.
    ich habe ja auch noch gar nicht die Insel-Tiere dafür
    geschweige denn die Insel frei, das dauert noch ein paar Jahre.

Ich gebe das mal so weiter, das sie sie verschenke soll,
    vielleicht hat sie ja glück und findet abnehmer dafür.
    LG

Bauernhof.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:cry: pink und neon gibt man doch nicht freiwillig her .....
    Deine Ma weis aber, dass diese Ställe mehr Tiere geben? Die sind so heiß begehrt .... und nehmen doch keinen Platz weg im Inventar *denks*
    Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir - schade eigentlich *lach* - und deine Ma kann mit ihrem Inventar ja machen was sie will ;)
    Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, wünsche ich allen noch einen schönen tag und schließe hier wieder :)

Bauernhof. und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.