Pinki Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casalinade

casalinade Junior Experte

Seit gestern kann ich mein Pinkie Pie nicht mehr einsetzen.Ist immer ein graues Kästchen,obwohl ich nur Marmelade auf ein Steckplatz habe.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt eine OA dazu.
    Du kannst es derzeit nur über dein Inventar den Button mit der Kiste und dann auf die Blumenvase (Deko) verwenden. Unter Verbrauchsgut findest du dann das PPP und kannst es von dort einsetzen.

3. casalinade

casalinade Junior Experte

Vielen Dank,hab es gleich ausprobiert.

little-nici gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, bei mir geht es heute ganz normal aus der Vorratskammer. Nur mal so zur Info.;)

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  5. genau, bei mir ebenso.
    LG

tanto01 gefällt dies.
  6. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

Guten Morgen, Pinkie Pie Pie konnte ich ja einsetzen, aber kann es sein, daß diesmal das KAC keine zusätzlichen Eventpflanzen ergibt? Hab es aus Gewohnheit eingesetzt und festgestellt, daß es auf keiner Fläche funktioniert. Wünsche noch einen schönen Tag

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kleines feld mit kac gibt 4, großes gibt 7, was wird dir denn angezeigt ?

8. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

Upsi, kleiner Umrechnungsfehler meinerseits, hab von großen auf kleine Felder falsch umgerechnet. Bin bei kleinen Feldern von 3 Pflanzen ausgegangen. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne ;)

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch viel Spass im Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.