Pinkie Pie Pie Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich hab den Bäcker geschafft und bin dennoch etwas enttäuscht.
    Ich war mir ziemlich sicher, mir damals im My Little Pony Event das Pinkie Rezept erspielt zu haben, aber es ist keines da. Nur das Item steht nach wie vor auf der Zierwiese. Nun ist das ja spieltechnisch bedingt schon eine ganze Weile her. Bei der damaligen Anfrage wurde mir geantwortet, es wird im Hintergrund gespeichert, bis man die Stufe freigeschalten hat.
    Komischerweise fehlt auch gerade diese FAQ, ich hatte diese Woche schon mal danach gefragt.
    Ihr lieben Mod´s, egal wer Dienst hat, könnt Ihr nicht bitte den Support mal nachgucken lassen?
    Danke im Voraus und schönen Sonntag noch wünscht -Skorpion1211-

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hast Du die Stufe 5 heute erst erreicht oder schon vor ein paar Tagen? Ich meine halt, hast Du inzwischen mal neu gestartet bzw. aktualisiert?

3. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Hallo du kannst es in Stufe 5 beim Bäcker selber herstellen,lg

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Das will er ja aber er sucht das wohl erspielte Rezept.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Skorpion1211

bitte schreibe einmal den Support an, vom Forum aus läßt sich das leider nicht klären.

7. -Skorpion1211-

Guten Morgen und danke, ja, hab ich alles gemacht, weil das die ersten "gängigsten" Antworten der Mod´s sind.
    Es gibr leider auch Unterschiede hier. Ich meine schon oft im Forum gelesen zu haben:
    "Hallo, der Support hat gerade bei Dir nachgeschaut, Dein Item steht da oder da" oder z. B. "Deine EP wurden heute um die und die Uhrzeit gebucht". Es ist also möglich, den Support über einen Mod mal was nachschauen zu lassen, wenn man es denn nur will. Lg.

8. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

Seltsam ist aber, das in der FAQ zum Handwerk beim Bäcker Pinkie Pie nicht aufgelistet ist. Daher frag ich mich grade, ob es überhaupt herzustellen ist.

fusselche gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Skorpion1211

sofern wir es über das Forum klären können, machen wir das auch. In deinem Fall ist das leider nicht möglich, ich hatte dies bereits versucht.

Hallo KatzenfreundinG

in der Handwerks-FAQ ist das Rezept bei den Rezepten zu finden und man kann es auch herstellen.
    http://farmerama-faq.de/rezepteview.php?showdetail=&id=112

hexiteufel gefällt dies.
  10. fusselche

fusselche Boardveteran

Pinkie Pie kann man nicht herstellen das ist Pinkes Gelee was man herstellen kann und welches für die Zucht verwendet werden kann.

11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Doch, es ist herzustellen. Das Rezept konnte man erspielen (im "My Little Ponny Event") und das habe ich gemacht. Wie ich dann beim Bäcker die 5. Stufe erreicht hatte, habe ich es dann zur Verfügung gehabt.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, PPP ist herzustellen... Das Rezept gab es beim Event "My little Pony" als Belohnung bei Aufgabe 8 und wer es sich erspielt hatte, aber die Stufe 5 noch nicht erreicht hatte, bei dem wurde das Rezept im Hintergrund gespeichert...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Nun, da hast Du Recht, die FAQ dieses Events wurde aus dem alten Forum nicht übernommen, warum???
    Fakt ist, man kann im Bäckerhandwerk der Stufe 5 Pinkie Pie Pie herstellen, wenn man das Rezept hat und dieses Rezept gibt es nicht
    zu kaufen, das hat man sich erspielt oder auch nicht. Nur wenn so Sachen im Hintergrund gespeichert werden, weise mal nach, dass Du es hast, kannst ja selber nirgends nachschauen, blöd gemacht. Das Event war voriges Jahr im Sommer. Lg.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das Event war im April 2013, nicht voriges Jahr im Sommer.

Lotte223 gefällt dies.
  15. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

ich glaube das PP kommt aus dem item wolkenschloss

16. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

17. little-nici

Das Wolkenschloss (Rainbow Dash-Ei) konnte man sich ebenfalls beim Event "My little Pony" Ende April 2013 erspielen... Und ja, das Wolkenschloss bringt PPP...

18. -Skorpion1211-

Ich meinte Sommer 2013, sorry für den Jahreswechsel.
    Das ist ja nun Zeitklauberei, so weit weg vom Sommer ist Ende April nun auch nicht. Das Item steht jedenfalls, also hab ich das Event mitgemacht. Und warum wurde ausgerechnet diese FAQ nicht übernommen? Diese Antwort weiß keiner. Leider.
    Du kannst den Thread wieder schließen. Danke. Schönen Sonntag noch allen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  19. little-nici

Wenn du das Wolkenschloss erspielt hast, bist du auch Besitzer vom Rezept PPP... dieses gab es nämlich zuvor zu erspielen...

AufgabeBenötigtes ProduktGewinnMindestlevel
    1400 Regenbogenfarn
    40 Apfelsaft
    20 Äpfel
    20 Parfüm
    10 Susi-Turbodünger
    2
    2800 Regenbogenfarn
    50 Apfelsaft
    150 Heu
    1 Event-Sticker
    15 Susis Superdünger
    2
    31300 Regenbogenfarn
    70 Apfelsaft
    100 Hopfen
    1 Leckermaul Pinkie Pie
    125 EP x Deinem Level
    1 Stern
    8
    41800 Regenbogenfarn
    80 Apfelsaft
    150 Brombeeren
    1 Kürbismarmelade
    1 Quiche
    1 Stern
    5
    52300 Regenbogenfarn
    90 Apfelsaft
    10 Schafe
    2 Karotten-Apfel-Chutney
    150 MP x Deinem Level
    2 Sterne
    10
    63000 Regenbogenfarn
    100 Apfelsaft
    10 Birnen
    2 Pinkie Pie-Pie
    4 Shetlandponys
    2 Sterne
    16
    74000 Regenbogenfarn
    110 Apfelsaft
    100 Preiselbeeren
    1 Fluttershy Sinfonie
    10000 Baharama EP
    3 Sterne
    22
    84700 Regenbogenfarn
    120 Apfelsaft
    10 Kirschen
    1 Rezept Pinkie Pie-Pie
    10 TG
    3 Sterne
    22
    95500 Regenbogenfarn
    130 Apfelsaft
    10 Pferde
    1 x 12 Std. Coupon alle 4 Erntehelfer
    15 Superfutter
    4 Sterne
    26
    106200 Regenbogenfarn
    140 Apfelsaft
    5 Ziegenmilch
    1 Rainbow Dash-Ei
    375 EP x Deinem Level
    4 Sterne
    17

20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Nein April und Sommer liegen nicht weit auseinander aber April 2013 und voriges Jahr Sommer (2014) schon

Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.