Pinkie Pie Pie Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe, jetzt kann ich es endlich nachlesen. Lg.

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Gut, aus 2013 sind einige FAQ nicht mehr für uns einzusehen aber der Support kann es sicher noch. Und der kann auch bei Deinem Bäcker nachsehen.
    Ich persönlich habe mit dem Support immer gute Erfahrung gemacht.

Viel Erfolg.

Rocco44 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, warum du den Support nicht einfach anschreibst. Im April 2013 hast du gerade 4 Monate gespielt, welches Item aus diesem Event besitzt du denn? Es gab später noch einmal ein Event "Apple Jacks Farmschule". Vielleicht verwechselst du sie ja. In diesem Event gab es dann das Produkt PPP zu gewinnen, aber nicht das Rezept.

Und das noch nicht alle FAQ's, besonders die älteren Event-FAQs im neuen Forum sind, du wirst verstehen, dass dies sehr zeitaufwendig ist, wir reden ja nicht von 5 FAQs und die aktuellen FAQs wollt ihr ja auch rechtzeitig haben.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kein Problem...jederzeit gern wieder :)

Irrtum. Woher nimmst du deine Aussage? Schau dir mal die Tabelle in meinem Beitrag hier an... die stammt vom Event "My little Pony" und da steht doch ganz klar, dass man das Rezept bei Aufgabe 8 erspielen konnte... und das Wolkenschloss gab es bei Aufgabe 10...
    Beim Event "Apple Jacks Farmschule" gab es weder Rezept noch Wolkenschloss... lediglich das fertige HWP PPP zu gewinnen...

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Sorry, heute ist Sonntag und ich habe gedacht, so wie anderen über das Forum geholfen wird geht das bei mir auch.
    Ich habe nicht mit der Pfeife dagestanden und verlangt, dass es heute geklärt wird. Ich habe sicher kein Problem damit, den Support zu kontaktieren, wenn das Deine Befürchtung oder Verwunderung sein sollte. Mein Item heißt laut Mousecover Leckermaul Pinkie Pie. Lg.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Apple Jacks Farmschule ist ja auch ein anderes Event;) das ist nicht das Event My LittlePony

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Gibt es das Rezept zu kaufen, wenn man es nicht erspielt hat und Stufe 5 erreicht?

8. little-nici

Das weiß ich... ;)
    Das Item gab es bei Aufgabe 3... evtl. hast du das Event noch nicht durchspielen können und daher fehlen Rezept und das Wolkenschloss...

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das Item gab es in Stufe 3, bist du denn wirklich sicher, es damals bis zu Stufe 8 geschafft zu haben? Du hast damals laut deiner Signatur knapp 4 Monate gespielt.

Hallo Mimchen

nein, kaufen kannst du es nicht, wenn du es nicht erspielt haben solltest.

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Danke!

11. -Skorpion1211-

Ich war mir eigentlich sicher, hatte damals auch gefragt, wo mein Rezept bleibt, daher weiß ich das mit der Hintergrundspeicherung.
    Außerdem ist es geläufig, bei Events die Silberstufen hochzuspielen, um gewisse Dinge zu ergattern.
    Das Wolkenschloss hab ich nicht, das weiß ich.

12. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Bei dem Event gab es keine Silber, gold, Diamand-Stufen.. die Faq kann ich leider hier nicht posten, ist von keiner off. Fanseite...es gab 10 Einzelaufgaben und in aufgabe 8 das rezept für PPP

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

In dem Event gab es pro Stufe nur eine Aufgabe. Aber wie gesagt, schreib einfach einmal den Support an. Die können dir da besser Auskunft geben.

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hab noch den Gedanken ob Du die Fluttershy Sinfonie hast. Ist ein 4-er Item und das gab es eine Stufe vor dem Rezept.

15. -Skorpion1211-

Nein die hab ich nicht, ich wusste, dass meine Möglichkeiten begrenzt sind, ich glaube auch, dass man die Aufgaben nicht eine nach der anderen erledigen musste. Den Tipp mit den Silberstufen hochschalten hat mir damals eine ganz liebe Nachbarin gegeben und ich konnte dadurch einige Events meistern, zwar nicht komplett, aber ich hab das bekommen, was mir wert war. Ich war nie so eingenommen, alles gleich und sofort haben zu müssen. Lg.

16. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Nun gut... oder für Dich eher nicht... bei dem Event gab es diese Einteilung ja nun mal nicht. Das kannst Du ja auf der von Little-Nici bereitgestelltet Tabelle selber sehen. Du musstest da nach und nach alle Stufen erledigen um zu dem Rezept zu kommen und dann müsstest Du auch die von mir genannte "Sinfonie" haben.

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

es gab in dem Event aber pro Stufe nur eine Aufgabe und die konnten nicht übersprungen werden.

18. little-nici

Damit hat sich dann auch alles geklärt... Du hast dir das Rezept nicht erspielt, da du das Item nicht hast... bei diesem Event gab es keine S-G-D- Aufgaben...

Julia2346 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Wenn das so ist, bin ich im Irrtum, dann entschuldige ich mich für diese Diskussion, es wird sich zeigen. Dennoch hat es schon Events gegeben, wo man die Aufgaben nicht in der vorgegebenen Reihenfolge abarbeiten musste.
    Du kannst hier schließen bitte, ich wende mich morgen dann weiter. Lg.

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.