Pinkie-Pie-Pie und Kräuter-Elixier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kräuterfee62 gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Ich habe die Bäckerei und damals das Spiel für das Rezept Pinkie-Pie-Pie verpasst. Ich fände es schön, wenn das Rezept nochmals geben könnte. Es könnte das Rezept auch mal beim Farmausstatter Rubrik Handwerk angeboten werden. Es geht doch bei den anderen Rezepten auch.
    Kräuter-Elixier dropt auch sehr schlecht hoch, manchmal kann man es in der Stadt (Mühle) gewinnen. Schön wäre es, das man es auch als Ranke bekommen könnte, wie z.B. für Salz, Gelierzucker und Parfüm es Ranken gibt, solch eine Ranke müsste es für KRÄUTER-ELIXIER auch geben.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Oh ja, eine Ranke für Kräuter-Elixier hätte ich auch gerne.

3. =Aponi=

=Aponi= Guest

Das Rezept gab es mal in einem Event zu gewinnen.
    Schau mal in den Ideenpool, dort gibt es einen Thread alte Rezepte. Dieser Vorschlag wurde auch schon weiter geleitet.

Dein Vorschlag für eine WL Kräuterelixier wäre auch in der Rubrik Ideensammlung besser aufgehoben.