Pinkie-Pie-Pie.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    kurze Frage: Wie viele HWP einer Sorte kann ich mit PPP verlängern? Also nutze ich z.B. 5 x 100% EP Bonus mit PPP, verlängert sich die Gesamtlaufzeit des EP Bonus ja um 30%.
    Wie viele 100% EP Bonis könnte ich also maximal einwerfen, um den Effekt der 30% voll nutzen zu können? 5,10, 50, 100? Wo liegt die Höchstzahl?
    Irgendwo hier im Forum habe ich die Antwort schon einmal gelesen, keine Ahnung wo. Die Suchfunktion brachte mir leider auch keine Erleuchtung.
    Gruß
    -Fred_Ferkel-
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Fred_Ferkel- :)

    hier einmal aus der Liste der Handwerksprodukte und dort aus der Spalte Effekt beim Pinkie Pie-Pie zitiert:
    Das Pinkie Pie Pie wirkt auf die Gesamtzeit des Handwerksproduktes, nicht auf die Restlaufzeit.
    Am Beispiel vom Karotten-Apfel-Chutney wären 37 KAC möglich, ergibt 666 Std und 199,8 Std Verlängerung​
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Perfekt! Danke @Indista !
    Hier kannst auch gleich wieder [​IMG] .
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.