pinkie-pie-pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamo170456 gestartet, 22 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamo170456

mamo170456 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen allerseits , kann mir mal einer das erklären ? 100 Karottenchutney in den Diamantslot getan (1800 Std.) dann ein Pimkie drauf aber nur 2000 Std. Laufzeit ??????? Wenn man auf 1 Chutney =18 Std. + 30% Pinkie = 18 + 5,4 = 23,4 richtig? Das mal 100 ergibt bei mir "mindestens" 2300 Std. Bei mir im Slot werden aber nur 2000 Std. angezeigt . Habe ich irgendwo ein Fehler bei meiner Rechnung ? Danke im voraus mamo170456

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mamo170456 :)

hier einmal aus der Liste der Handwerksprodukte und dort aus der Spalte Effekt beim Pinkie Pie-Pie zitiert:
    Das Pinkie Pie Pie wirkt auf die Gesamtzeit des Handwerksproduktes, nicht auf die Restlaufzeit.
    Am Beispiel vom Karotten-Apfel-Chutney wären 37 KAC möglich, ergibt 666 Std und 199,8 Std Verlängerung.
    Wenn du also 100 Karotten-Apfel-Chutney in den Slot getan hast, so passt dies.
    Denn 100 x 18 = 1.800 + die Verlängerung von max. 37 Karotten-Apfel-Chutney = 199,8 - wären wir also bei den 2.000 Std. ​

3. mamo170456

mamo170456 Nachwuchs-Autor

Aaaaah , dachte egal wieviel man reinsetzt , es wird 30% aufgerechnet . Aber danke für die schnelle Aufdröselei . Da ist man schon so lange dabei und lernt immer noch mal was dazu . (flüster :das mit Pinkie habe ich nur einmal gelesen und nur als es eingeführt wurde deswegen wußte ich es bestimmt nicht mehr). Danke Indista und ich wünsche dir ein tollen Tag mamo170456

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    zu dem hier
    da stimme ich dir zu [​IMG] - das kenne ich auch :)

*zurück flüstere*
    auch das kenne ich :oops: :D

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten :)
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen tolle Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.