Pinkie Pie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sissi-fiwa gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

warum wirkt Pinki nicht wenn ich noch einen Restbestand von wenigen Std, bei KAC habe u. neu verspeise,außerdem noch andere Slot s besetze u. Pinkie Pie gebe ?
    Bei KAC hat es nicht gewirkt.

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn das KAC bereits vorher mit Pinkie Pie Pie verlängert war, kannst du es nicht nochmals verlängern.

3. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Sorry, hatte mich wohl falsch audgedrückt.Habe ja 5 neue KAC vor dem Verlängern verspeist.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das spielt keine Rolle...wenn dieser Slot vorher schon mit einem PPP verlängert war, nimmt er keine neue Verlängerung an. Erst wenn die Laufzeit komplett abgelaufen und der Slot wieder ppp-frei ist, kannst du ihn neu mit PPP bestücken.

5. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Danke für deine Antwort.Das habe ich nicht gewußt.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag mit ein paar warmen Sonnenstrahlen :)

Pelgrim666 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Da hier die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich einmal und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.