Vorschlag Pinkie Pie-Pie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rica__91 gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rica__91

Rica__91 Laufenlerner

Hallo!

Das Rezept Pinkie Pie-Pie gab es in einem Event im Jahr 2013 zu erspielen. Wer es damals nicht geschafft hat, hatte laut meinen Nachforschungen nie wieder die Chance, dieses zu bekommen (im Gegensatz z.B. zum Karotten-Apfel-Chutney, welches es gegen Tulpgulden zu kaufen gab (gibt?)).

Daher fände ich es sehr schön, wenn ihr in einem zukünftigen Event es zum erspielen oder dauerhaft im Shop gegen Tulpgulden zur Verfügung stellen könntet.

Gründe, die meiner Meinung dafür sprechen:
    -es sind gefühlt nur noch sehr wenige im Besitz dieses Rezepts, was sich im Marktpreis und der auf dem Markt vorhandenen Menge widerspiegelt
    -5 Jahre sind eine lange Zeit und eine weitere Gelegenheit es zu erhalten wäre schön
    -man kann es beim Bäcker erst mit Level 5 produzieren, somit würde es auch nicht gleich allen Spielern zur Verfügung stehen

Bitte schreibt einen Kommentar, wenn auch ihr dafür seid, dass wir möglichst schnell die Chance erhalten!

Liebe Grüße
    Rica

LottaMR3, iwalam70, piggy55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

du hast recht das wäre schön und auch fair lg

iwalam70 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du dir mal die Zutaten dafür angeschaut, da fährst du auf jeden Fall, auf dem Markt besser.
    Ich habe das Rezept, würde es niemals selbst herstellen.

-Dreamcatcher, iwalam70 und MaryBo1968 gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nun musste ich selber erstmal schauen, ob ich Pinkie-Pie-Pie herstellen kann. Hab ich nämlich noch nie gemacht.
    Und was soll ich sagen, ich hab wohl den selben Grund wie @AnnesRanch. Das ist viel zu teuer in der Herstellung.

Ich hab mal die Zutatenliste mitgebracht.

Pie1.png Pie2.png

Aber wir können es gern anregen, das dieses Rezept kaufbar gemacht wird.

iwalam70, MacMukkel und AnnesRanch gefällt dies.
  5. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Ich finde das es daß Ithem(Wolkenschloss) Kaufbar oder im Event erspielbar wäre, oder eine Wolke. Glaube das Ithem ist Urheberrecht geschützt ,naja könnte auch es anderes sein.Oder war da nicht eine Spieluhr?.gruß julia-christine

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Wolkenschloss gab es beim Event My little Pony zu gewinnen.
    Es gibt alle 36 Stunden ein Pinkie Pie-Pie.
    Ob es vieleicht mal so zum Kauf angeboten wird können wir nicht vorhersagen.

7. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Wäre echt schön, wenn man an das Rezept rankäme. Sei es mit Sternchen (die eh am vergammeln sind, weil es nix dafür gibt) oder Bananen oder sonstwas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.