Pinkie-Pie-Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Joyce gestartet, 31 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo,
    kann sich ein MOD bitte auf meine Farm begeben und versuchen ein Pinkie
    zu verspeisen?
    Mir gelingt das nämlich nicht.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du vielleicht schon eines verspeist? Du kannst keines nachspeisen, du musst dann warten, bis das andere PPP abgelaufen ist. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Joyce :)

ein Mod kann das nicht, sondern nur der Support ;) Ehe ich diesen aber damit beauftrag, die Frage an dich: Kann es sein, dass evtl. noch ein PPP aktiv ist? Schaue doch bitte einmal, ob sich an deinen laufenden HWPs ein pinkes Pferdchen befindet.

Edith bringt mal 2 Bildchen mit:
    [​IMG] 2 HWPs aktiviert und dazu ein PPP - folglich ist kein weiteres PPP mehr möglich

Befindet sich allerdings in einem Slot ein HWP, welches nicht mit PPP verlängert wurde, so kann man für dieses dann ein weiteres PPP verspeisen / aktivieren. Dies 2te PPP wirkt dann aber NUR auf das HWP, welches zuvor noch nicht mit einem PPP verlängert wurde!!!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
    Joyce gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ein liebes Hallo zurück,
    auf das "pinke Pferdchen" habe ich gar nicht geachtet :oops:
    Jetzt bin ich echt verwirrt... wo kommt das Teilchen her?
    Gestern Abend hatte ich keinen Appetit drauf und heute morgen konnte ich keines "verspeisen", habe ich daran gemerkt, dass mir keines im Inventar abgezogen wurde.

Ein kleines Beispiel.
    Heute morgen Valentinstöpfen und Käsebällchen verspeist, damit meine Hasen schneller fertig sind.

HWP um ca. 8.30 Uhr in den Lot geschmissen, -wollte diese dann mit Pinkie verlängern- Ställe aufgestellt...die Laufzeit von den HWP zeigt noch knappe 8 Std. an, mit der Pinkie-Verlängerung müßten es doch mehr sein.
    Oder wo liegt mein Denkfehler? :eek:

5. Indista

Laufzeit 8 Std. - mit PPP: 10:24 Std.
    Laufzeit 12 Std. - mit PPP: 15:36 Std.
    beides mit PPP verlängert:

lt. Support hast du das PPP um 8.59 Uhr verspeist

Was wird dir denn genau jetzt dort angezeigt? Also welche Laufzeit?

Joyce gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hatte die HWP-Laufzeit vom Töpfchen falsch im Kopf, sorry.

War meine Schuld :oops:

Danke dir

7. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. :)
    Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.