Pinkie Pie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 24 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Habe heute mal wieder einige "Pusher" aus dem Vorrat aktiviert und wollte die wie immer mit Pinkie Pie Pie verlängern aber das Aktivierungsfeld ist grau - also inaktiv - obwohl ich genügend PPP habe. Braucht man jetzt dafür auch einen extra Slot? Vielleicht ist mir was entgangen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fliederzweig :)

Hast du denn auch Handwerksprodukte, welche noch nicht verlängert wurden, in den Steckplätzen?
    Hast du evtl. das Haustier "Osterhamster-Unterkunft" aktiviert? Wenn dem so ist, dann beachte bitte:
    Bonus lässt sich nicht mit Pinky Pie Pie stapeln

ebenfalls zu beachten:
    Nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-osterhamster-unterkunft.96752/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. Fliederzweig

Hallo Indista,
    tatsächlich da ist jetzt eine Timer-Uhr. Nur die Osterhamster-Unterkunft die muss ich noch suchen.
    Danke Dir ich dachte schon die Mechanik spinnt!!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Solltest du dieses Haustier damals gekauft haben, findest du es eventuell auf der Spielwiese. Wenn du es gekauft hast und nicht findest, bräuchte ich deine User-ID um nachschauen zu lassen.

5. Fliederzweig

Hallo,
    danke für Deine Geduld. Ich finde den Hamster tatsächlich nicht. Hier meine ID 9526968 - vielleicht kannst Du ihn "erspähen".
    LG

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Fliederzweig

Mit deiner ID bin ich zum Support geflitzt und dieser hat mir mitgeteilt, dass du die Osterhamster-Unterkunft nicht besitzt.
    Das Haustier gab es als Kaufangebot vom 9.4.2020 14:00 - 11.4.2020 22:00:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-osterhamster-unterkunft.96752/

Du hast um 9:10 heute Morgen ein Pinkie Pie verspeist.