Pinkie-Pie-Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo,

in den FAQ steht bei dem PPP das sich der Boni um 30% verlängert.
    Jedoch nur bis max bis 200 Stunden.
    Bezieht sich die 200 Stunden auf die Zeit wenn ich PPP eingesetzt habe oder auf die Stunden bevor ich PPP einsetze ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stephan1971-7 :)

Wann man das Pinkie Pie Pie verspeist ist, das ist egal. Die Hauptsache ist, dass die Handwerksprodukte noch im Slot stecken.
    Das Pinkie Pie Pie wirkt auf die Gesamtzeit des Handwerksproduktes, nicht auf die Restlaufzeit.
    Am Beispiel vom Karotten-Apfel-Chutney, hier sind 37 KAC möglich, ergibt 666 Std und 199,8 Std Verlängerung

3. stephan1971-7

Also wäre es bei 37 KAC 666 Std + 199,8 Std Verlängerung
    und bei 40 KAC 720 Std + 200 Std Verlängerung (16 Std gehen verloren)

das heist, das Maximale bezieht sich auf die Zeit der Verlängerung, richtig ?

4. Indista

Um bei dem Beispiel oben zu bleiben, hier mal in Bildern:
    [​IMG] 37x KAC + 1 PPP = 865:48 Std.

[​IMG] 40x KAC ohne PPP = 720:00 Std.

[​IMG] 40x KAC + 1 PPP = 920:00 Std.

wie du hier siehst, so geht es nicht über die 200 Std. hinaus (920 - 720 = 200)
    und bei 37 KAC haben wir eine Verlängerung von 199:48 Std.
    lediglich 12 Minuten vom 38ten KAC kamen jetzt bei den eingesetzten 40 KAC noch hinzu.
    Folglich lohnt es sich nicht wirklich ein 38tes KAC zu verspeisen, für lediglich 12 Minuten

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  5. stephan1971-7

Genau das wollt ich wissen, um den PPP sinnvoll zu nutzen ohne Zeit zu verschenken,
    danke für die Info

6. Indista

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.