Pinkie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest gestartet, 15 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo :)

ich wollte grad mein KAC mit Pinkie Pie verlängern. Funktioniert aber nicht. Ich kann es zwar anklicken, aber es wird nicht abgezogen. Hat noch wer dieses Problem?
    LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo thobest

Kann es sein, dass du das Haustier "Osterhamster-Unterkunft" besitzt?
    Wenn ja, wäre folgendes zu beachten:
    Wenn des Haustier "Osterhamster-Unterkunft" aktiviert ist, so lässt sich der Bonus nicht mit Pinky Pie Pie stapeln.
    Ist zB. ein KAC mit dem Bonus des Haustiers verlängert, so kann dies nicht noch zusätzlich mit Pinky Pie Pie verlängert werden.

und die Anzeige in den Steckplätzen hat sich mit Einführung des Haustieres geändert:

3. thobest

Hallo Mrs. Maus :)

nein das besitze ich nicht.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ok.
    Was auch zu beachten wäre, die Anzeige des Pinkie-Pie hat sich, als die Osterhamster-Unterkunft eingeführt wurde, verändert. Man sieht eine kleine Uhr wenn das Pinky-Pie aktiviert ist und nicht mehr das kleine rosa Pony.

Vorher:[​IMG]

Nachher bzw jetzt: [​IMG]

Sieht das bei dir im Slot so aus wie auf dem unteren Bild? Dann wäre das Pinkie-Pie nämlich schon aktiviert.

Falls dem nicht so ist, bräuchte ich bitte deine User ID, dass ich beim Support nachfragen kann.

5. thobest

Es hat ja bis gestern noch funktioniert.....und seitdem hat sich bei mir nix geändert.
    Die Uhr sehe ich beim KAC, aber es wurde nicht verlängert und Pinkie wurde mir auch nicht abgezogen...steht konstant bei 34 Stück das Pinkie. Laut Anzeige läuft mein KAC noch 17:15 Stunden uns ich habe es vor 45 Minuten aktiviert.
    ID: 38561296
    Danke dir Mrs. Maus

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Mit deiner ID bin ich zum Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass du, also du heute um 19:04 KAC in den Slot gegeben hast, noch ein laufenden KAC, das mit Pinkie Pie verlängert war, im Slot hattest.

Wenn ein HWP mit Pinkie-Pie verlängert ist und du dasselbe HWP nochmal einnimmst, bevor es komplett ausgelaufen ist, dann kannst du kein Pinkie Pie mehr dazu nehmen.
    Du musst das mit Pinkie-Pie verlängerte HWP auslaufen lassen und dann ein neues HWP nehmen, oder mehrere, und dieses dann mit Pinkie-Pie verlängern.

7. thobest

Ich hatte kein KAC im Slot! Die plus 2 ergeben sich aus einem 100%-Erntebonus.
    Was der Support festgestellt hat, ist falsch.
    Ich bin durchaus in der Lage zu erkennen, ob ich im Slot ein HWP oder aber einen Stern sehe......

Aber da weiteres wohl nicht zielführend sein wird, darfste gerne abschließen.

Dir persönlich danke für deine Mühe

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich kann dir nur das ausrichten was der Support mir mitgeteilt hat. :oops:
    Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht so war, dann kannst du gern selbst den Support anschreiben. Dort kann dir dann ein Log auf deine Email Adresse geschickt werden, wo man genau sieht, was wann aktiviert wurde.
    Im Forum ist dies leider nicht möglich.
    Vielleicht klärt sich so alles auf. Ich an deiner Stelle würde den Support anschreiben.

Auf alle Fälle wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.