Pinkie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von runamanui gestartet, 29 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe jetzt endlich die Stufe 5 beim Bäcker erreicht und bin ganz enttäuscht, denn ich dachte, dass ich jetzt den Pinki-Pie backen kann. Allerdings musste ich feststellen, dass dem nicht so ist und ich das Rezept auch nicht kaufen kann.
    In der Rezeptliste steht, dass das Rezept in einem alten Event zu erspielen war.

    Da ich erst seit 2017 dabei bin, nun meine Frage: gibt es für Spieler, die erst nach diesem Event angefangen haben eine andere Möglichkeit dieses Rezept zu bekommen?

    Wenn nicht, könnte es dann nicht einen neuen Farmhallenquest geben, in dem man sich dieses Rezept erspielen könnte?
    Und vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich noch einen Insel-Quest für das Rezept für die Tiki-Maske?

    LG runa
     
    -biene1234- gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo runamanui :)

    Das Rezept für Pinkie Pie-Pie stammt, wie du selber schon gesehen hast, aus einem Event und zwar dem Event My little Pony.
    Eine Möglichkeit an dieses Rezept zu gelangen wäre bei den Forengewinnspielen,
    sofern es dort unter den Gewinnen "ein Rezept nach Wahl" gibt, so dass man hier das Rezept für das Pinkie Pie-Pie wählen könnte. Beispiel für so ein Forengewinnspiel >klick<, welches allerdings schon "abgelaufen" ist.

    Weitere Möglichkeiten gibt es leider nicht und ob es jemals eine andere Möglichkeit geben wird an dieses Rezept zu gelangen,
    sorry, aber darüber haben wir keine Informationen.

    Das Pinkie Pie Pie ist aber auch auf dem Markt handelbar, so dass man es sich dort kaufen könnte
    oder aber man kann es an andere über die Nachbarschaftsgeschenke verschenken.

    Für die Tiki-Maske gibt es kein Rezept, wenn du in der Rezepte-Liste geschaut hast, so wirst du sehen, dass die Tiki-Maske nur beim Ernten des Items Spieluhr Karussell oder der Wolkenreihe Neonställe 6 erhältlich ist.
    Die Tiki-Maske ist nicht auf dem Markt handelbar,
    aber man kann sie wie das Pinkie Pie Pie über die Nachbarschaftsgeschenke verschenken.

    Du kannst auch gerne einmal in FAQ Die Belohnungs-Boxen - Boxen-Inhalte reinschauen und gucken,
    ob und wenn aus welchen Boxen man diese beiden Produkte evtl. bekommen kann.

    Für Ideen / Vorschläge / Wünsche, da haben wir einen eigenen Bereich, und zwar die Update- und Ideensammlung ,
    dort könntest du einmal nachlesen, ob es evtl. schon einen Thread bzw. Beiträge zu diesem Thema gibt.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte, so kannst du selber dort etwas vorschlagen.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das es das rezept für das pinkie-pie-pie noch einmal geben wird glaube ich nicht

    BP hat aber für diejenigen die sich das rezept nich erspielt haben, ein haustier namens Osterhamster-Unterkunft kreiert
    das is zwar nicht ganz so gut, verlängert aber auch die im slot befindlichen bonis
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de) <---klick

    wann es das mal wieder zu kaufen gibt, wird uns dann eine OA verraten
     
    pflaumenmousse und -biene1234- gefällt dies.
  4. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Vielen Dank euch beiden für die Infos.
    LG runa
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch an @keschy für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen 2. Advent [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.