Pinkie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elotrix22 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Was für ein Slot benötigt Pinkie Pie??? Es lässt sich nicht aktivieren

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Gar keinen. Es verlängert ja nur Deine Handwerksprodukte. Du musst also erstmal die von Dir gewünschten Handwerksprodukte verspeisen und danach dann ein Pinkie Pie Pie.

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

PPP braucht keinen Slot, dient ja zur Laufzeitverlängerung. Allerdings kann ich auch keins verspeisen. -.-

käferchen7 und Neue64 gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das Pinki Pie läßt sich aber nicht futtern

Neue64 gefällt dies.
  5. Santana.62

Santana.62 Routinier

geht bei mir auch nicht - wollte den grad zu meiner karottenapfel-dings dazunehmen - funktioniert aber nicht

erst komme ich nicht rein - dann zig mal neu starten bis endlich mal alles lädt - jetzt ist so nen riesen balken links im weg und will dauernd weggeklickt werden ... und ppp funzt nicht .... mal schauen was heute noch so alles schief läuft

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    Neue64 gefällt dies.
  6. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

bei mir lässt sich das ppp auch nicht verwenden :( ,
    bitte ändert das schnellstens !!

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Oh, dann liegt wohl ein Fehler vor. Bei mir ging es vor ca. 10 Minuten problemlos. Ich drücke die Daumen, dass die Technik das schnell in Ordnung bringt.

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Übers Inventar geht es

im Moment ausprobiert

RamonaG gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, momentan ist es nicht möglich über den Bäcker im Handwerksviertel PPP zu futtern über die Vase (Verbrauchsgut) geht es. Wir haben den Fehler gemeldet.

-thetys- und RamonaG gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Danke für den tollen Tipp, hab`s gleich ausprobiert und es funzt. :D:);)

11. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Jo, so geht es bei mir jetzt auch endlich! Vielen Dank für den Tipp!!!

12. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo,

hab weges des Events gerade mehrere KAC verwendet und wollte die wie üblich mit PPP verlängern.

Geht nicht. Button bleibt grau. Genügend PPP ist vorhanden. Liegt das am Event?

Geht's noch anderen so?

Danke

Tiggerbaby02328

13. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Geh über die Vase und benutz darüber das PPP. Das funktioniert ;)

14. Lilly78868

Lilly78868 Laufenlerner

Hi, ich hab das gleiche Problem. Button grau hinterlegt. Nichts geht aus der Vorratskammer mit PPP. Aber ich konnte es aus der Vase im Inventar nehmen. Komisch, irgendwas hängt hier. :(

LG Lilly :)

15. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Bei mir geht es nicht, bin über Scheune und dann Vorratskammer gegangen, aber leider nichts geht. Über Bäcker geht es auch nicht.

16. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber an der Farm ist eine Holzkiste (euer Inventar) - anklicken - Vase anklicken - Verbrauchsgut auswählen - PPP benutzen

UsP-TjO, Neue64 und *calvi* gefällt dies.
  17. Yoshie

Yoshie Guest

18. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Danke für den Tipp! Es funktioniert :)

19. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

Hallo .
    Ich kann kein Pinki Pie aktivieren . Warum ?
    Ich habe genug Pinkie Pie in der Scheune und es ist auch kein Pinki Pie zur Zeit aktiv . Aktualisieren hat nicht geholfen .
    LG Ascona

20. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

Glückspilz64 gefällt dies.