Pinkie Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elotrix22 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

Vielen Dank Glückspilz . Hab es nachgelesen und nun mein Pinki aktiviert . Hab vielen lieben Dank .

Mit Bitte an ein Mod bitte wieder zu Schließen .

LG Ascona .

2. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Bei mir geht das Pinki Pie leider auch nicht über die Holzkiste ( Verbrauchsgut) zu aktivieren... hab jetzt mehrmals neu gestartet... keine Variante läuft bei mir... doof :(

3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Jepp, es funktioniert so.Danke

4. Honig_Kuchen_Pferd15

Honig_Kuchen_Pferd15 Foren-Grünschnabel

hallo hab emal eine frage und zwar: Ich habe vorhin vor dem ernten mein KAC genommen und wollte dann mein Pinkie drauf machen. Dies geht leider nicht! Wieso??

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da wäre es besser, wenn Du in den richtigen Frage-Thread gehst, weil Deine Frage sonst hier bestimmt untergeht. Schau mal lieber hier nach:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pinkie-pie.41921/

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Honig_Kuchen_Pferd15:)

Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung "Aktuelle Probleme": https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.41927/#post-1701940

Zitat daraus:
    "Pinkie Pie Pie, Pinkes Gelee und die Spinatpastete lassen sich zur Zeit nicht über die Vorratskammer verspeisen. Wenn Ihr in Euer Inventar geht, auf die Dekovase klickt und dann unter Verbrauchsgut schaut, findet Ihr diese dort und könnt sie von da aus auch verspeisen."

Ich habe dich auch einmal in diesen Thread hier verschoben, da deine Frage in dem anderen Thread vom Thema her nicht so Recht gepasst hat. Daher meine Bitte an dich, poste nicht in themenfremde Threads, wenn du nicht weißt wo dein Post am besten hin passt, erstelle lieber einen neuen Thread. ;)