pinkie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dolly326 gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich kann in der bäckerei nicht das pinkie aktevieren für 30 % länger zeigt er mir einfach nicht an

bei meinen diamant bis silber aktionen lg dolly

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dolly326, verstehe ich dich richtig? Du willst aus dem Regal beim Bäcker ein Pinkie Pie Pie verspeisen und das geht nicht? Hast du eventuell deine Steckplätze bereits damit verlängert? Schau doch bitte mal nach ob dort eine kleine Uhr angezeigt wird. Bereits verlängerte Steckplätze kann man nicht weiter verlängern.
    Eine Verlängerung kann auch mit Aktivieren dieses Haustieres passieren -> Osterhamster-Unterkunft

3. dolly326

dolly326 Forenmogul

danke ja ne uhr wird angezeigt
    aber der slot diamant +3 auf getreide läuft nur 18 stunden dann müsste er doch länger laufen oder?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du mal in der Scheune auf dem Vorratsregal geschaut ob dir dort das Pinkie Pie angezeigt wird, oder über den Inventar-Button beim Verbrauchsgut?

Wenn dir an dem HWP bereits eine Uhr angezeigt wird, dann wurde es bereits verlängert. Wann hast du es denn aktiviert?

5. dolly326

dolly326 Forenmogul

also ich hane über 180 in der scheune ich habe es heute morge aktiviert wie eigentlich immer leider wird es im bestand nicht weniger und läüft jetzt auch nur noch gut 3 stunden bin gespannt ob es morge geht lg dolly

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dolly326 :)

also wenn dir eine Uhr angezeigt wird, und das wird sie, hattest du ja geschrieben
    dann sollte auch eine Verlängerung stattgefunden haben. :oops:
    Bedenke bitte auch, was meine Kollegin bereits oben geschrieben hat:
    Denn sollte dem so sein, so kann man bereits verlängerte HWPs nicht ein weiteres Mal verlängern!
    Du schreibst, dass dir um 22.17 Uhr noch 3 Std. angezeigt werden, ich denke mal von dem 18 Std. HWP (Schokocroissant?)
    Rechnen wir einmal grob zurück 22.17 Uhr + 3 Std. = 1.17 Uhr
    und nun 1.17 Uhr - 18 Std. = 7.17 Uhr <--- das 18 Std. HWP verspeist, wenn (!!!) sich zu dieser Zeit noch ein mit PPP verlängertes
    18 Std. HWP (Schokocroissant) im Slot befunden hat, so wird dieses nach Verspeisen eines weiteren nicht noch einmal verlängert

Beispiel:
    [​IMG] Schokocroissant OHNE PPP = 18 Std.

[​IMG] Schokocroissant MIT PPP = 23:22 Std.

verspeise ich nun ein weiteres Schokocroissant, so habe ich eine Laufzeit von 23:22 + 18 = 41:22 Std.
    (sorry, Screen ist 3 Min später entstanden, daher sind 41:19 Std. zu sehen)
    [​IMG] und ich kann jetzt KEIN weiteres PPP verspeisen!!!

Ich muss also erst warten, bis das verlängerte HWP "ausgelaufen" ist, sprich der Slot leer ist.
    Danach kann ich dann ein neues HWP verspeisen und dieses mit PPP verlängern.

Beobachte das bitte und melde dich dann doch noch einmal. Am Besten du bringst dann direkt auch deine ID mit.
    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

Solltest du die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzen, so findet man die ID samt Usernamen auch unten am Farmrahmen.

7. dolly326

dolly326 Forenmogul

danke für die mühe und hilfe es hat heute alles perfekt geklappt danke lg dolly

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.