PinkiePie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fendt777 gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fendt777

fendt777 Foren-Grünschnabel

guten Abend
    ich habe ein pinkiepie geschenkt bekommen. Ich sehe es auch, aber es ist grau, kann es also nicht nehmen.
    Kann mir jemand sagen warum?

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Weil Du mit Pinkie Pie ein anderes Handwerksprodukt verlängern kannst. Dazu musst Du aber eins im Slot haben.
    Pinkie Pie ohne ein anderes HWP macht ja keinen Sinn.

little-nici gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo fendt777

Hast du dir dieses Haustier gekauft?
    [​IMG] Osterhamster-Unterkunft 15.000 15.000 0 Verlängert alle laufenden in einem Slot befindlichen Boni um 15 % (jedoch max. 200 h) 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW

Wenn ja, und es ist aktiv, dann kannst du nicht zusätzlich noch ein Pinkie-Pie nehmen, da die Osterhamster-Unterkunft einen ähnlichen Bonus hat wie Pinkie Pie und beide nicht gleichzeitig verwendet werden können.

Oder es ist so wie ekazip schreibt, danke dafür :inlove: - hast du HWP in einem Slot die du verlängern kannst?

4. fendt777

fendt777 Foren-Grünschnabel

das ist des Rätsels Lösung
    Habe nur in der Vorratskammer nachgeschaut und gesehen dass das pinkiepie da ist, ich aber noch kein Handwerksprodukt
    gestartet habe.
    Danke Dir ekazip

ekazip gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, dass ekazip dir helfen konnte :inlove:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Hier schliesse ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.