Pinky Pie scheint nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo, kann bitte ein Mod einmal nachschauen lassen:
    ich habe heute früh 1 x KAC, 1 x Gruselstrauß und 1 x Pinkie eingeworfen und sehe jetzt nur noch KAC und Gruselstrauß; hab nur mehr 1 Pinkie in der Scheune; wieso ist das eingeworfene jetzt verschwunden? KAC läuft nur mehr 13 Stunden, hab es ca. gegen 6.30 genommen, also wurde das Pinkie wohl abgebucht, aber nicht gutgeschrieben.Vielen Dank.
    ID: Id: 54485834

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Stallmaus,

kannst du beim geöffneten KAC außer dem Sternchen noch ein weiteres Symbol "Pony" erkennen? Falls ja, dann läuft das PinkiePie.

Aber aus deinen Zeitangaben komme ich nicht ganz raus:
    6:30 geöffnet, jetzt ist es ca. 13:30, das sind dann also 7 Stunden. KAC läuft 18 Stunden, das macht dann einen Rest von 11 Stunden, du sagst aber, du hast noch 13 Stunden Laufzeit?

Ob ich dir jetzt wirklich helfen konnte glaube ich nicht, tut mir leid.

Lg
    Fee

CharlyJoe gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

AAAAAAAHHH :)) Dachte Pinky würde auch in einem eigenen Slot angezeigt.
    Ja, Pony kann ich sehen, oki vielen Dank, dann passt das! :)
    Danke dir.
    Und Laufzeit ist noch 16.05 Stunden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus* :)

nun hatte ich schon den Taschenrechner rausgeholt :D Stimmt, das Pony wird *nicht* in einem eigenen Slot angezeigt.
    Die HWPs die es verlängert werden mit dem Pony unten in der linken Seite angezeigt: KAC mit PPP verlängert.jpg

Da die Eingangsfrage dann hier beantwortet ist, danke an -Gartenfee79-, schließe ich wieder ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.