Piratenbucht geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krummbein gestartet, 16 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ab und zu wird die Piratenbucht geschlossen. Nach welchem System geht es da? Hängt das mit bestimmten Events zusammen?
    Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Habe alles durchsucht aber zu dem Thema nichts gefunden.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es gibt den Supersonderschnäppchen-Tag ... da ist beim Piraten geschlossen

... aber was macht den für dich interessant ?

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Danke jetzt weiß ich bescheid. Ich kaufe dort regelmäßig Pflanzen und Parfüm. Das ist bei mir irgendwie immer Mangelware.xD

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Halllo krummbein,
    auch wenn das jetzt keine Frage war, würde ich dir raten, beim nächsten G&T mal zu versuchen, einen Duftbaum (oder auch mehrere) zu bekommen.
    Und <hier> gebe ich dir mal den Link, der zum Shop-Sale führt. Da wird dir angezeigt, was du beim laufenden Shop-Sale günstiger kaufen kannst.
    Und vielen Dank an @Micha220666 für die Hilfe :)

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Dankeschön. Ich habe Duftbäume aber irgendwie fehlt immer der Platz. TP sammeln oder neue Bäume aufstellen usw. :oops:xD

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Einfach 1 oder 2 irgendwo hinstellen und vergessen xD

Und da deine ursprüngliche Frage auch beantwortet ist, wünsche ich noch ein schönes Osterfest für alle und schließe hier wieder ab.

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.