Piratenbucht Liste der Truhen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich wollte mal fragen ob es eine Liste aller Truhen gibt von der Piratenbucht wo ich gucken kann was für eine Truhe für Items hat?

-TiDi- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bluefire89:)

mit einer Liste kann ich dir leider nicht dienen, nur mit dem Link zu der FAQ Piratenbucht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-piratenbucht.31684/

Über das Info-I kannst du dir anschauen, welche Items in der aktuellen Kiste sind. Hier einmal 2 Beispiele:

Brasilien-Truhe.jpg

Überraschungstruhe 12.jpg

-TiDi- gefällt dies.
  3. Bluefire89

könnte man da nicht auch eine liste zu raus bringen wie z.b wie beim G&T was tauchbar ist und was nicht?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, man könnte sich z.B. mit anderen Mitfarmern darüber austauschen, was sie für eine Truhe in der Piratenbucht haben und welche Gegenstände darin enthalten sind. Ich z.B. habe selber einmal angefangen mir Screens von den einzelnen Kisten zu machen. Wäre jetzt nur mal so eine Idee von mir. Aber ich kann deine Frage gerne einmal weitergeben. Ob dies allerdings umgesetzt wird, da kann ich dir leider nichts versprechen.

Bluefire89 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hier ein Screenshot der Truhe 6:

Wenn man den Thread offen läßt, kann man die Liste nach und nach vervollständigen.

:)

Edit:

Hier der Screenshot der Truhe 4:

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  6. Bluefire89

das wäre eine idee könnte man das Thema dann ändern in was für Truhen habt ihr oder so und es in den richtigen Forum verschieben. klar weitergeben kann auch nicht schaden vielleicht kommt ja sowas dann später noch.

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hab hier nen alten Link von mir (war ins Archiv verschoben worden als kein Sticky genehmigt wurde).

*Überraschungstruhe Pirat*

8. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Wie kann ich denn einen screenshot machen und hochladen?

bei mir wird grad Truhe neun angeboten:

-vorarbeitermaulwurf
    -murmeltier im wellness zuber
    -cat steve
    -karnevalbär2 (upgrade)
    -bunnilyn bunroe
    - wolle der Alleinunterhalter

19TG

LG

9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

ihr könnt gern im Erfahrungsausstausch einen Thread eröffnen und dort die Infos zu den Truhen sammeln. Hier in AF sprengt das defintiv den Rahmen und würde irgendwann auch im Archiv landen.

Da hier die Ausgangsfrage bereits beantwortet ist, werde ich hier auch schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.