Piratenbucht noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von travadiso gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. travadiso

travadiso Junior Experte

.

wenn ich mir teilweise die Angebote und Preise in der Piratenbucht anschaue, dann frage ich mich, ob die tatsächlich noch zeitgemäß sind.

eigentlich sollten sich in der Piratenbucht doch täglich wechselnde Items finden, die man günstiger als im Spiel bekommt ...

und dann sehe ich heute folgendes Angebot:

100 x Parfüm für nur 78.000 Moospenny

zum Vergleich auf dem Markt:

100 x Parfüm etwa 14.000 Moospenny

Heisst im Klartext:
    in der Piratenbucht bezahle ich einen Aufschlag von fast 600 Prozent (!!!)

.

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

das war doch schon immer so?!?! die echten schnäppchen gibt beim piraten nicht bzw. nur seltenst - sonst wäre er ja auch kein pirat ;)

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Angebote beim Piraten sollte man immer sehr genau überprüfen - der zieht einen gerne mal übern Tisch ;)
    Der Parfümpreis stammt noch aus der Zeit, als das Parfüm noch nicht auf dem Markt handelbar war, sondern nur im Shop für je 1000 MP zu kaufen gab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo travadiso,der Parfümpreis des Piraten richtet sich nach dem Scheunenwert.Da wurde nicht berücksichtigt,das sich der Preis durch den Dynamischen Markt stark nach unten bewegt.Wir haben das aber noch einmal weiter gegeben.

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Angebote vom Piraten finde ich auch schon lange obsolet. Mal abgesehen vom Parfum-Preis - auch die anderen MP-Angebote (Zäune, Wassertanks, Schäferhund...) sind veraltet und unattraktiv. Die TG-Angebote erst recht - meistens gibt es drei verschiedene Flaggen von der WM 2010. Ganz selten mal ein Rezept, das geht schon eher in die richtige Richtung!

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

interessant sind beim piraten va die Schatzkisten mit den items.
    klar ist es ein glücksspiel, was für ein item man dann kriegt.
    aber ein samba schaf (400 bep) für 19 tg ist nicht mal so schlecht.
    lg baumelfe;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wenn man es denn bekommt! Aber ich bin eh keine Spielernatur!
    Ich vermisse beim Piraten schon lange all die Dekoitems wie z.B. Holzklo, Vogelhäuschen usw.
    Ansonsten ist der Pirat für mich so uninteressant, dass ich oftmals tagelang gar nicht reingucke.

8. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo,

ich finde den Piraten auch sehr unattraktiv. Könnte man da nicht einmal ein paar wirklich interessante Dinge reinpacken? Wie ein Vorredner schon sagte: Ständig diese Flaggen, die braucht doch kaum jemand. Interessant wäre auch mal was für höhere Level.

9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

So geht's mir auch - die Deko-Items sind jetzt gar nicht mehr erhältlich, und der Pirat bietet nur Zäune, Zäune und nochmals Zäune.

Ich habe jetzt monatelang nicht mehr reingeguckt und erst in den letzten Wochen mal wieder aufgemacht, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat - hat es aber nicht. Auch die Schatzkisten haben nur Items von anno tobac.

10. omachen6

omachen6 Junior Experte

Wenn doch einmal paar Items aus Events die man nicht geschafft hat, drin wären. Beim Handeln und Tauschen ist es mir noch nicht gelungen die fehlenden Items zu ergattern. So habe ich eine menge graue Wolkenreihen die bestückt werden wollen.
    User: omachen6Id: 26557548