Piratenbucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 11 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo,
    in dieser Ankündigung Die Piratenbucht wird vorübergehend entfernt

wird angekündigt dass die Piratenbucht "vorübergehend" entfernt wird. Wie lange dauert bei BP "vorübergehend" ? Ich würde mich über einen überarbeiteten Shop der Piratenbucht jedenfalls freuen.

Tango50, Loeloe1973, cornman1950 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andreas111#,
    leider liegen uns darüber keine Informationen vor, wann die Piratenbucht wieder geöffnet werden soll. Da müsst ihr wie bei allen anderen Events auf die OA warten, die sobald uns Informationen über die Piratenbucht mitgeteilt werden, in der Zentrale zu finden ist.
    :)

Tango50 gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Es wäre wirklich schade, wenn dieses Feature einfach aus dem Spiel verschwindet. Dieser Eindruck drängt sich mir nämlich auf.
    Aber, wie immer wieder betont wird, hat BP leider das Recht solche Entscheidungen zu treffen.

krummbein, Loeloe1973 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

So ist das nun mal. Ich selber habe da nie etwas für mich gefunden. Spiele auch seit fast 14 Jahren und habe höchsten 3 Mal dort was gefunden. Wen die Sticker wieder kommen würden, würde ich mich da viel mehr freuen. Aber so hat jeder seine eigene Spielweise.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab!
    8)

G2_sepp777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.