Piratengeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von claudi-1963 gestartet, 14 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo,
    leider zeigt es bei mir kein tägliches Piratengeschenk an, das ich an meine Freunde verschenken kann. Wenn ich bei News auf den Button klicke dann wird kein extra Geschenk angezeigt. Ich komme auf die Seite "Von Herzen" und da zeigt es immer nur Parfüm an oder die Ringe für eine Hochzeit mehr nicht.
    Würdet ihr man schauen an was das liegt?

claudi-1963
    ID:19838460

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

geh auf den nächsten Reiter: Saisongeschenke

3. claudi-1963

Auch da zeigt es bei mir nichts an außer den üblichen Geschenken. Bei meiner Zweitfarm allerdings zeigt es 25 x Werkzeug an, also da scheint es zu klappen.

Und warum leitet uns dann Farmarama auf eine falsche Seite, wenn es doch bei Saisongeschenken diese extra Geschenke gibt?

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du wirst doch nicht komplett falsch geleitet...Du landest, wenn Du "Piratengeschenke" auf der News-Seite anklickst , in der
    Geschenke-Auswahl ... einfach dann mal selbst weiter blättern sollte doch niemanden überfordern....

5. claudi-1963

Das hat doch mit überfordern nichts zu tun. :wuerg:
    Wenn ich weitergeleitet werde, dann will ich auch dahin geführt werden, wo der Platz ist und nicht auf eine andere Seite. Sonst brauche ich ja schließlich keine extra Weiterleitung.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo claudi-1963

Du wurdest von meinem Kollegen hierher in die Allgemeinen Fragen geschoben, da es sich hierbei um kein technisches Problem handelt.

Der Support hat mir ein Bild deiner Farm mitgebracht, wo du die Piraten Geschenke findest:

Man landet bei den Geschenken und hat dann die Wahl auf welche Auswahl man klickt.
    Warum und wieso man nicht direkt bei den Saisongeschenken landet, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Danke an @Katerl500 und @Gruselchen für die Hilfe:inlove:

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde, wünsche ich euch noch einen schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.