Pirateninsel: Wann gibt es EP ... wann BEP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amazone61 gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Wodurch entscheidet es sich, ob ein Item auf der Pirateninsel EP oder BEP gibt?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo amazone61

du meinst sicher die Schatzinsel. Welche Items dort BEP geben ist bereits bei Erscheinen der Items festgelegt. Hier einmal die Liste der Items die BEP geben

http://faq-tabellen.de/BahaItemslist.php

3. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Vielen Dank, Orleana :) auch, wenn meine Frage immer noch nicht beantwortet ist. Immerhin weiß ich jetzt, warum ich auf der Suche nach "Pirateninsel" nie etwas finde. :D

Es gibt auf der Schatzinsel BEP und EP in unterschiedlichen Mengen. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Ich hatte eigentlich alles wunderbar stehen. Dann habe ich leider mal alles abgeräumt und nur ein paar Items geändert. Seitdem bekomme ich viel mehr BEP als EP. Ich bin aber EP-Junkie ;)

Im Moment bekomme ich ein Verhältnis von 3 (BEP) : 1 (EP)

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

die älteren items geben nur Eps
    die items der letzten 2 oder drei jahre geben jenachdem wo sie stehen (schatzinsel - Ziergarten)
    entweder BEP oder eps

schönen tag noch

5. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Jetzt habe ich es verstanden. Ganz lieben Dank und einen schönen Tag :)

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

wünsche ich dir auch
    und ein schönes wochenende

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ansich ist die Schatzinsel "BEP-Territorium", d.h. dass die meisten dort BEP geben, auf den Farmflächen jedoch EP.

Die Ausnahmen von dieser Regel musst du dir aus dieser Liste herauspicken.

Die letzten guten Items, die auf der Schatzinsel EP brachten, waren die aus dem Katzenzuchtevent
    letztes Jahr.
    Diese waren daher sehr hoch gehandelt worden beim letzten g+t

Limette

8. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Das ist ja sehr interessant. Ganz lieben Dank für den Tipp :) Werde direkt mal gucken, ich meine, ich war bei den Katzen fleißig.

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Limettenbaum gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.