Piratenpapagei-Ei nicht im Angebot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bauer-Ronny, Apr 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

Moin,
    nu wollte ich BP mal ein paar Talerchen zukommen lassen aber die wollen mein Geld nicht :music:
    das Piratenpapagei-Ei wird mir im Shop nicht angeboten
    ein Piratenschiff befindet sich im meinem Besitz, aber das ist von Renzo
    also sollte noch eins im Shop zu finden sein, ist es aber nicht :(

lg Ronny

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wird mehreren Farmern nicht alles angeboten, da mußt du dich an den Support wenden

Bauer-Ronny likes this.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

das ist mir zu aufregend, bleibt mein Geld bei mir ;)

elfriede and reiny like this.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mir wird gar nix angeboten, laut support hab ich alles schon gekauft - ich bin der meinung ich hätte nicht alle haustiere, nun ja. das drachenei hab ich über den support kaufen können, nun hab ich 3 davon, eins von renzo, eins aus dem mentorenprogramm und das neue jetzt.
    es ist aber absolut kein angebot auf meiner farm, weder in der zeitschiene noch im shop. da schnapp ich mir dann den blauen wenn es dir recht ist und dreh ein paar runden

Bauer-Ronny likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    reiny hat dir ja schon geantwortet, dass du da bitte einmal den Support anschreiben müsstest. Es ist natürlich dir überlassen, ob du das machst oder nicht. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage, vielleicht überlegst du es dir ja noch. ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.