Piratenpapagei-ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von älplermaccroni gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplermaccroni

älplermaccroni Laufenlerner

Hallo ich suche das Item. Im Renzo wird es mir nicht angezeigt, aber ich finde es nirgend wo. Vor lauter Bäume seh ich den Wald nicht.
    Danke für eure Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo älplermaccroni :)

dann wirst du es dir wohl bei Renzo schon einmal geholt haben, wenn es dir dort nicht mehr angezeigt wird. Um es auf deiner Farm suchen zu lassen, benötige ich einmal deine ID - diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. älplermaccroni

älplermaccroni Laufenlerner

Brauche wirklich ne stärkere Brille. War auf der falschen Farm. Melde mich mit der richtigen und mit ID. Sorry

4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

So jetzt sollte es klappen.
    Meine ID 54690209

5. bauer-malte

bauer-malte Foren-Grünschnabel

hallo
    ich suche auch den EventpflanzenEB-Bonus ,das andere ist alles da.
    kann mir geholfen werden ,weiss nicht wo der hingebucht wurde.
    ich sag schon mal Dankeschön für eine antwort
    bauer-malte

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den findest du entweder unter blauen Vase wenn du dort auf " Alles " stellst oder in der Vorratskammer bei den HWP

7. Indista

So, da bin ich wieder. Also der Support hat nachgeschaut und es befindet sich in deinem Inventar. Aber solltest du es mit dem Baumeister versuchen aufstellen zu wollen, so wird es dir, wie alle Haustiere, nicht angezeigt. Du musst es manuell aufstellen.

8. bauer-malte

bauer-malte Foren-Grünschnabel

Dankeschön hab es gefunden,bin im spiel noch nicht
    so perfekt.
    bauer-malte

9. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Okay , dann schau ich mal. Vorerst mal ein dickes Dankeschön.

Edit sagt, dass das blinde Huhn es gefunden hat und hier der Schlüssel gedreht werden kann. Danke

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  10. Indista

Hallo bauer-malte :)

eigentlich wollte ich gerade deine Frage samt Antwort von reiny aus diesem Thread herausschieben, da deine Frage nicht zu dem Thema des Threads hier passt :oops: Da du und reiny aber so schnell gewesen seit, und sich deine Frage schon geklärt hat, lasse ich euch hier. Lohnt ja nicht, nun euch zu verschieben ;) Für das nächste Mal möchte ich dich aber bitten, nicht in themenfremden Threads zu posten, wenn du kein passendes Thema für deine Frage findest, dann kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen ;)

Supi, dann warte ich noch auf deine Rückmeldung, bevor ich hier abschließe.

Da hat doch deine Edit meiner ins Ohr geflüstert, dass ich hier abschließen kann. Dann mache ich das doch einmal und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.