Piratenscheuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evemarie1948 gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

habe noch eine frage zur Piratenscheuche , konnte sie nie erspielen . Ist aber die Einzigste die mir auf der Wolke fehlt . Gibt es irgendeine Möglichkeit sie irgendwie zu bekommen , oder bleibt dieser Wolkenplatz für immer leer?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit, ob sie mal am G&T tauschbar sein wird, weiß keiner.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend evemarie1948 :)

Wie in der Offiziellen Ankündigung zum Partyticket-Verkaufstag bereits angekündigt, wird die Piratenscheuche mit diesem Verkaufstag vom Farmwheel entfernt. Ob es eine Möglichkeit geben wird, sich anderweitig diese Scheuche zu erspielen oder zu kaufen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Wenn dem aber einmal so sein sollte, so wird dies in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

4. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

Okay , schade drum , aber danke fürs antworten .
    Weil es ist meiner Meinung nur ne halbe Sache wenn man etwas nicht vervollständigen kann und es kein möglichkeit gegeben wird !!!
    GlG evemarie1948

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich finds auch schade, dass es die Piratenscheuche nicht mehr geben soll. Ist die einige die mir noch fehlt. Bleibt die WL eben leer.

6. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Bei mir ist es auch die Einzige die fehlt, wär echt schade drum...

7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich könnte euch mit min.4 aushelfen,schade das man sie nicht verschenken kann.

dunhill3 gefällt dies.
  8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier ist die Frage beantwortet -Thread closed.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.