Piratenschiff / Essenz d. Gedeihens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frechmaus gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Guten Morgen[​IMG]
    Die WTZ der XXL-BahaBäume wird bei Einsatz v. Piratenschiff als auch Essenz d. Gedeihens nicht verkürzt. Ob das auch für alle anderen WTZ der Baha-Bäume auch zutrifft, kann ich leider nicht sagen, weil: nicht kontrolliert.
    Wie soll ich / man denn so an genuuch Dropse kommen?:cry: ID 37 54 08 68

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Frechmaus :)

wie bist du denn beim Aktivieren vorgegangen? Hier mal aus der FAQ Haustiere bezüglich des Piratenschiffes zitiert:

3. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... so wie ich's seit Jahren machen tu' - daran liegt's nich'!!! während der lfden WTZ passgenau aktivieren bzw in'n Slot packen ... ABE nutzen etc. --- doch, wie das gehen tut, das weiss ich schon;)

4. Indista

Also ich habe es eben bei mir getestet:
    ohne HWP, zuerst den linken Bananenbaum XXL geerntet Laufzeit 12 Std.

danach habe ich das HWP Essenz des Gedeihens verspeist und den zweiten Banananebaum XXL geerntet
    [​IMG] Laufzeit wurde verkürzt 10:48 Std.

Der Bananenbaum XXL, den ich allerdings VOR Verspeisen des HWPs geerntet hatte, der wurde NICHT verkürzt

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, damit das geprüft werden kann.

5. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Liebe Indi, glaub mir bitte, dass ich den Einsatz von PS + EdG 'beherrsche' ... gestern abend hat EdG nicht gefunzt, heute PS ... der Support wird das sicherlich sehen können!
    So wie gestern die Eventbeeren nicht korrekt berechnet wurden, scheint auch bei Pushern i.Z.m. ABE der Wurm drin zu sein - büdde büdde mal nachhaken!

6. Indista

Liebe Frechmaus ich habe doch mit keinem Wort geschrieben, dass ich dir nicht glaube :oops:
    Es lediglich beim mir mit dem HWP getestet, ABE kann ich nicht testen :( und damit dies geprüft werden kann, so habe ich dich gebeten, dass du direkt den Support anschreibst.
    Manches lässt sich leider nicht so einfach und mal eben auf die Schnelle im Forum klären, bzw. prüfen. :oops:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... das mit dem Support - NEIN DANKE ... meine Erfahrung damit sind so, dass ich die Finger davon lasse.

Hoffentlich fällt es noch anderen Farmern auf, dass da was nicht stimmt - vllcht. kommt dann was inne Gänge.

8. Indista

Das ist deine Entscheidung. Selbst wenn man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, so muss das nicht heißen, dass es beim nächsten Mal wieder eine schlechte Erfahrung gibt. Es gibt auch positive Überraschungen - wie im wahren Leben. Man muss evtl. nur mal etwas riskieren, über seinen eigenen Schatten springen, sich trauen. Aber wie gesagt bzw. geschrieben, das ist ganz alleine deine Entscheidung und die kann dir keiner nehmen.

Hier werde ich dann abschließen, und ich wünsche dir einen schönen Samstag :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.