Piratenschiff

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Ok, vielleicht auch noch einmal zum besseren Verständnis:

Kurz um: Die Verkürzung wirkt halt nur auf neu platzierte (Grundbäume / Grundbäume mit Upgrades), bzw. wenn nach aktivieren geerntet und dann neu gestartet wird
    Nuss ich doch alte Bäume Abreißen
    Um neue Bäume auftustellen !
    Oder Wie ist das gemeint mit ?

Die Verkürzung wirkt halt nur auf neu platzierte (Grundbäume / Grundbäume mit Upgrades)
    LG

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nein...

Du aktivierst das Piratenschiff zuerst, erntest deine Bäume und der Bonus greift sofort und deine Bäume laufen mit verkürzter Zeit weiter. Da brauchst du nix abreißen und nix aufstellen neu:).

LG

mandyli2012, LottaMR, Pferde2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

Hallo !
    Danke
    Warum Schreibt Mod neu platzierte Bäume ?
    Sonst wäre ich NICHT drauf gekommen mit Anreißen !
    LG

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Der Satz des Mods geht doch noch weiter:

... bzw. wenn nach aktivieren geerntet und dann neu gestartet wird.

5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

gekürzt

Bedeutet das, das ich keine Verkürzung habe, wenn ich mit ABE ernte?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da die Bäume mit der ABE ständig im Wachstum sind müsstest du die Bäume zuerst abreißen und erst wieder aufstellen wenn das Piratenschiff aktiviert ist.
    Magst du dich darüber vielleicht in der Diskussionsrunde zu den Haustieren mit anderen Usern austauschen wie sie das handhaben mit dem Piratenschiff und der ABE? Dort wurde auch schon ausführlich darüber geschrieben und Meinungen ausgetauscht.

7. Flaschenkürbis

Ich habe das Piratenschiff und ABE - Verkürzung wirkt ganz ohne Abreißen und neu Aufstellen. Das Piratenschiff muss aktiviert sein, wenn der Baum seine Wachstumsphase beendet.

8. Kylwalda

Dann muss man diesen Zeitpunkt aber genau abpassen *denks* .... der verschiebt sich ja täglich durch die unterschiedlichen Wachstumszeiten.

9. Flaschenkürbis

ja, müsste man ... Ich achte da ehrlich gesagt auch nicht immer drauf, am ehesten noch bei neuen Sonderbämen.

Vor allem darf man das Piratenschiff nicht aktivieren, wenn man bei Event-Beginn die doppelte Baumernte nutzen will :oops::cry:

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Erst mal Danke für den Link.
    Dort habe ich nach einigem suchen einen anderen Link gefunden, der weiterhilft. Insbesondere ein Beitrag von Pharao Neues Haustier "Piratenschiff" & ABE

11. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

hallo Kylwalda, ich bin bestimmt falsch, aber wie sieht denn das Piratenschiff aus, ich bin am Suchen und weis garnicht wie es aussieht. Blöd oder ?

12. Kylwalda

Quatsch, das ist doch nicht blöd - ich hab hier ein Bild aus der FAQ zu den Haustieren für dich ->

Piratenpapagei-Ei

Piratenschiff

13. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Herzlichen Dank. Nun bin ich klüger. Es kann dann meine frage geschlossen werden. Ich wünsche noch einen schönen Wochenstart.

14. hühnerheike

Hallo !
    Danke an allle !xD:D
    Groschen gefallen . :)
    Allen schönen sonnigen Wochenstart xD:p
    LG

15. Kylwalda

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.