Bug Pistazienbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leviathan23 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe mir gestern Setzlinge gekauft und wollte nochmal prüfen ob im Inventar doch nicht noch Upgrades oder besondere Bäume vorhanden sind, auch überprüfen ob ich den Pistazienbaum XL erhalten habe.
    Und da ist mir aufgefallen, dass der Pistazienbaum bei mir im Inventar zweimal vorhanden ist.
    Bei dem einen hatte ich erst überprüft ob es sich um ein Upgrade handelt, dieser lässt sich aber nirgendswo drüberstülpen.
    Daher wollte ich da mal nachfragen.
    Liegt es eventuell daran, dass der eine Pistazienbaum aus der neuen Setzlings-Art hervorgekommen ist und die anderen noch von der alten Setzlings-Art?

Hier noch ein Bildchen (leider etwas zu lang, aber keine Lust jetzt diesen kürzen, vor allem, da das Bild nicht den Rahmen spreng):

Wäre schön wenn man da mal nachhaken könnte (auch wenn es sonntags ist).

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du, das war bei dem Granatapfel damals auch. Da gab es den auch 2x im Inventar, als Granatapfel XL und XXL eingeführt wurden.
    Wenn ich dein Bild nun richtig deute, dann würde ich sagen die 14 Pistazien hattest du bereits und der eine Pistazienbaum, den hast du dieses WE beim SetzlingEvent bekommen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Leviathan23,schreib bitte deswegen einmal den Support an.

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Puh, deswegen den Support anschreiben.
    Ich warte noch ein wenig und wenn sich dieses "Problemchen" nicht in naher Zukunft auflöst so kann ich mich ja immer noch da melden.
    Da es bei den Granatäpfel auch so war, wie Biene170182 schrieb, gehe ich mal davon aus, dass sich der Support schon darum kümmern wird. :)

Von meiner Seite aus kann geschlossen werden.

5. Anguana

Anguana Guest

Ich hatte vorher nachgefragt.Deshalb meine Bitte dich an den Support zu wenden.Von alleine löst sich das nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.