Pitomba, Acaipalme und Bocksdorn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Eine Frage zu den Tiki-Rätselbäumen:

Sind die drei oben genannten Bäume nicht bei den Rätselbäumen "Jamaika" dabei?
    Oder habe ich nur Pech gehabt?

Habe die drei Bäume im Tempel frei gespielt. Dann müssten sie doch genauso wie Banane und co behandelt werden und dabei sein!

LG
    roteelster

2. razorx77

razorx77 Foren-Grünschnabel

Die drei Bäume kannst du einfach im Shop kaufen, sind keine Rätselbäume.

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Auszug aus den FAQ: "Folgende Bäume können sich entwickeln: XL- und XXL-Bahamarama-Bäume - abhängig von den freigeschalteten Statuen" - Upgrades gibt's von den Dreien aber noch nicht...
    Edit: Sorry, ist natürlich Quatsch, gibt's wohl schon - Und ich hatte auch kein Upgrade der drei neuen Bäume dabei! :(

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  4. roteelster

Ich weiß, dass ich sie kaufen kann. Müssten aber mMn Rätselbäume mit ihren Upgrades sein.

Doch die gibt es.

Ich hoffte gerade auf die Upgrades. Die Bäume in der Grundversion habe ich schon eine Weile zu stehen.

Aber Danke für den Hilfeversuch.
    roteelster

farmergio gefällt dies.
  5. justabob

justabob Colonel des Forums

Ja, ich hatte meinen Beitrag oben editiert. ;)
    Vielleicht gibt's ja noch 'ne offizielle Antwort...

farmergio gefällt dies.
  6. roteelster

Mir wird gerade bewusst, wir haben Samstagabend, dann ist natürlich keine Antwort mehr zu bekommen. Ich werde dann am Montag noch einmal nachfragen.
    roteelster

farmergio gefällt dies.
  7. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo,habe 2 mal 30 Bäume gekauft und da dachte ich eigendlich ,daß der Affenbrotbaum wie versprochen mit dabei ist.
    Leider habe ich den nicht bekommen,war das mit Absicht oder nicht.Ansonsten verzichte ich demnächst Bäume zukaufen und jedes Mal so viel Geld auszugeben. Rosenrosi54 id:44081801

8. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Hast Du die 30 Bäume ganz normal gekauft, oder das Paket mit den 30 Bäumen? Die Garantie für die neuen Sonderbäume gibt es nur zum Paketpreis.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du dir die pakete gekauft hast war der dabei, allerdings nicht im paket direkt. sondern wenn du das paket gekauft hast, ist der neue garantierte baum, schon fertig in deinem inventar

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du das Paket gekauft hast, ist der neue Baum schon fertig in deinem Baum-Inventar...
    Hast du "nur" 30 Setzlinge so gekauft, hast du auch nicht die Garantie auf Neu-Baum...

11. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Danke ich habe den Baum und beende hier das Gespräch.Rosenrosi54

12. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

danke für eure Unterstützung Farmers. Da es sich geklärt hat und der Baum steht, schließe ich mal das Törchen, damit er sicher sein Sonnenbad nehmen kann. :)

LG

Edit: Ich habe ganz die Eingangsfrage unterschlagen - tut mir leid.
    Bei "Jamaika" war dabei:
    Granatapfelbaum XL - zum letzten mal dabei
    Granatapfelbaum XXL - zum letzten mal dabei
    Zedrate - zum letzten mal dabei
    Pistazie XL
    Pistazie XXL
    Tamarinde
    Paranuss XL
    Paranuss XXL
    Amherstia
    Als neue Bäume: Sternfruchtbaum XL, Sternfruchtbaum XXL und Affenbrotbaum
    Nachzulesen in der Eventankündigung :)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.