Pitomba Baum XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von assi1990 gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Hallo zusammen, gestern habe ich bei Renzo den Pitomba Baum XXL gekauft und nun kann ich ihn nicht auf meinen Grundbaum setzen. Es wäre schön wenn mir geholfen würde. ID 32058795

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    bei dem Baum von Renzo ist der Grundbaum schon mit drin, du kannst
    ihn einfach so aufstellen:)

3. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe mir den pitomba und den moringa baum auch geholt beides bei renzos jahrmarkt und kann beide nicht stellen beide durch gestrichen. bitte um überprüfung
    lg paladienchen
    Id: 6958351

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo paladienchen,

wenn die Bäume in deinem Inventar durchgestrichen sind, heißt das, du hast die Bäume noch nicht im Affentempel freigeschaltet.
    Du findest die Statue für den Moringa Baum in der 9. Tempelkammer, die für den Pitomba Baum in der 8. Tempelkammer.

LG

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Habe das selbe Problem gehabt.
    Konnte ihn nicht auf einen Grundbaum setzen.
    Brauchte ich auch nicht,habe den einfach auf die freie Fläche gestellt auch wenn die mir nicht angezeigt wurde.