Event Pizza-Party II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zugde23

zugde23 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort

Gruß zugde23

Jo83 gefällt dies.
  2. Liroy1966

Liroy1966 Laufenlerner

Hallo.Ich habe einen Korb gekauft und bekam die neuen Blumen leider nicht gebucht.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liroy1966, kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.

4. Liroy1966

Liroy1966 Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Meine id nr ist 8049040. Lg

Vielen Dank.Die Blumen sind da.LG

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen, der Support hatte durchgepustet - Danke für deine Rückmeldung :)

6. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wozu brauche ich die Pizzaschieber? Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

8. engelchen476

Ja, das spiele ich ja auch, aber ich weiß nicht, wo ich diese Pizzaschieber für brauche. Habe 77 und wenn ich warme Pizza herstelle,
    brauche ich sie nicht. Wann denn
    Bitte nochmals dringend um Hilfe.
    Gruß engelchen476 ID 31768395

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst damit die Kartendecks tauschen. Entweder durch die Abgabe von 3 Pizzaschiebern oder 6 TG.

10. engelchen476

Danke für die Auskunft, dann weiß ich Bescheid.
    LG engelchen476

11. Karl1962-50

Karl1962-50 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen
    habe mir soeben die Wolkenlinie erspielt nun fehlt mir das Item Stück für Stück
    wurde es mir nicht gebucht oder habe ich es irgendwo hin gesetzt und weis es nicht mehr
    LG Karl
    Hat sich erledigt hab es gefunden

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  12. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Habe gerade Pizza belegt und die Punkte werden mir nicht gutgeschrieben.
    meine ID.: 15053972

Hat sich gerade erledigt , mit verzögerung kam es dann !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2022
  13. HedwigHertha

HedwigHertha Foren-Grünschnabel

Ich habe noch 13 Spiele offen, die ich nicht mehr spielen kann. Ist das ein technisches Problem?

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HedwigHertha,
    ja, das scheint ein technisches Problem zu sein. Es wurde bereits weiter gegeben und wir warten auf Antwort. Und sobald wir was Genaues wissen, werden wir das über die Zentrale an euch weiter geben.