Event Pizza-Party

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich stehe wieder mal auf der Leitung.

    Wofür brauche ich den Pizzaschieber (Drop)?
    Im Mühlenprodukt jedenfalls nicht. Habe ich etwas übersehen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    mhm, denke mal übersehen :oops:
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah, Danke... :)
    Ja, habe ich übersehen. Da ich das Event auch noch nicht gespielt habe, war mir dies nicht bekannt.

    Kann die WL nicht außen vor bleiben und dafür die WW eingebunden werden? Bitte mal nachfragen. Event ist ja noch nicht gestartet. Vllt. geht da noch was.
     
    autum gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Zu deinem (Änderungs-)Wunsch, den du ja korrekterweise in der Diskussionsrunde bereits geschrieben hast
    das können wir gerne weitergeben. Aber ehrlich gesagt, so glaube ich kaum, dass hier noch eine Änderung erfolgen wird :oops:
    und wegen dem Erhalt einer Antwort von einer weitergeleiteten Frage, tja, da wissen wir ja mittlerweile, wie "schleppend" bis hin zum "Ausbleiben" dies abläuft-.-
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, aber viele spielen nicht mit, weil die WL für Events tabu ist.
    Ich weiß, dass ich das in der GR geschrieben habe, aber wird es da auch weiter geleitet. Heute noch... denn wie gesagt, Event ist noch nicht gestartet.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wir leiten tagtäglich weiter. Auch wenn es nicht immer direkt (hinter bzw. nach jedem Beitrag von uns geschrieben wird)
    Gerade die Diskussionsrunde sind ja extra dafür gedacht, um Feedback zu sammeln und zeitnah weiterzugeben.
    Und die Event-Diskussionsrunden werden extra mit Erscheinen einer Event-FAQ geöffnet, um Vorab-Feedback weitergeben zu können.
    ja, ist bekannt und steht sogar in der FAQ ;) Das Video soll die Mechanik erklären, welche der vom damaligem Eierspiel entspricht
     
  7. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Hab ich auch gesehen, erwarte hier aber (bei meinen ordentlichen Beiträgen in echtem Geld) ein aktuelles Video,
    ohne dass man dazu eine Transferleistung erbringen muss.
    LG Wolle
    Id: 32676246
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hä... sorry, aber die Eventmechanik ist im Oster-Event erklärt und die Videos stammen nicht von BP, sondern werden von einem Mod erstellt. Extra für uns Spieler, damit es auch der Letzte versteht.
    Dein Einsatz von EG hat damit rein gar nichts zu tun. Also einfach mal Danke sagen, anstatt da zu meckern. Der Mod muss diese Videos nicht erstellen.
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sorry, aber vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber wir Moderatoren hier im Forum sind Spieler wie du es auch bist und wir sind hier ehrenamtlich tätig. Das Video wurde nicht vom Spielebetreiber, also BP zur Verfügung gestellt, sondern von SvenBömwöllen.
    Sie hat sich die Arbeit freiwillig gemacht und das Video erstellt. Es war kein Muss gewesen und wurde in ihrer Freizeit aufgenommen.
    Der Spielebetreiber hat uns kein Video zur Verfügung gestellt.
    muss er nicht, genau - denn es ist keine Vorgabe von BP.
    Das Video ist wie oben geschrieben, freiwillig als Spielhilfe von @SvenBömwöllen erstellt worden
    [​IMG] ... [​IMG]
     
    beere777, ]Panda[, autum und 12 anderen gefällt dies.
  10. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Dann sieh das mal als Anregung an, dass das Video in Zukunft von BP gemacht wird. Ich erwarte das nicht von Euch Mods.
    Man sollte BP dazu mehr in die Pflicht nehmen.
    Danke
    Wolle
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Beitrag schnapp und weitergebe* Thema "aktuelles" Video beenden wir dann jetzt hier auch ;)
     
    ]Panda[, kalua und gittimaus gefällt dies.
  12. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Bei der rechten Gewinnleiste wird in Position 22 ein "Pizza-Afinicator" als Gewinn ausgeschrieben. Ist damit der (die, das?) "Pizza-Aficionado" von Position 41 gemeint? Wurde das eventl. umbenannt? Oder ist es etwas anderes und ich habe es nicht gefunden?
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kalua, ich gehe mal davon aus, dass es ein Tippfehler ist in Position 22. Ich frage mal nach, bzw gebe es weiter.

    Nachtrag: es war, wie vermutet, ein Tippfehler der korrigiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
    herbstfee25 gefällt dies.
  14. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke, Kylwalda, dann brauche ich ja nicht weiter suchen. Einen schönen Abend!
     
  15. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo Liitle Nici, ich stehe auf dem Schlauch. Kannst du mir bitte sagen wie das gemeint ist, die WL für Events tabu ?
    Sorry falls es eine vielleicht eine blöde Frage ist, habe gerade erst die FAQ gelesen und bin nach der Arbeit Abends irgendwie öfters schwer von Begriff :p;) und überlese auch ständig Dinge in der FAQ und so :oops:
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ich hoffe das is ok, wenn ich dir antworte ;)
    mit WL ist die WaldLichtung gemeint :)
    viele möchten nicht umbauen, weil da bäume und stapelbuden stehen
     
    herbstfee25 und little-nici gefällt dies.
  17. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo Herbstfee25, mit WL ist Waldlichtung gemeint.
    Liebe Grüße Micky1960
     
    herbstfee25 und little-nici gefällt dies.
  18. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo Keschy, hallo Micky,
    Danke euch beiden :D
    Menno, ich bin heute aber wirklich schwer von Begriff :p :oops:
    Jetzt gehe ich schnell was essen und dann lese ich die FAQ nochmal in Ruhe durch ;)
    Kenne diese Eventmechanik noch nicht aber ich mache auf jeden Fall mit, einfach so weit wie ich es schaffe.

    Hab jetzt irgendwie Lust auf Pizza bekommen xD xD

    SORRY an alle, habe auch noch im falschen Thread gepostet, schäm :sleepy:
    Liebe Mods, könntet ihr bitte meinen Beitrag in die Diskussionsrunde verschieben ?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
    keschy gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    immer gerne
    in der FAQ is auch ein video, zwar vom osterevent, aber das prinzip is das gleiche ...
     
  20. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Lass es dir schmecken
    LG