Event Pizza-Party

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Hallo Indista, jetzt stehe ich wirklich voll auf dem Schlauch...was hab ich falsch gemacht, das ich bei 52 Runden und rechts momentan Stand bei 28 das zweite Item nicht erspielt habe....irgendwie hab ich keinen Durchblick....ist doch gar nicht sooo warm heute ...;):D...
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    na dann versuche ich mal dir den Durchblick zu verschaffen.

    [​IMG]

    links: Fortschrittsbalken, wo du eine 52 stehen haben solltest, folglich Wolkenreihe und die Items Knet-Könner und Käse-Bote erspielt
    rechts: Gewinnübersicht (nach Punkten), wo du bei 28 "stehst", so wie du selber schreibst. Da gibt es das 1. Item Geschmackstest.

    Das zweite gibt es auf der rechten Seite bei 50, folglich am Ende, bei Erreichen von 21.950 Punkten.
    Soweit bist du ja noch nicht, wenn du erst bei 28 bist.

    Nachtrag: lt. Support hast du rechts 10.312 Punkte <-- da fehlt also noch einiges:oops:


    Zusatzinfo:
    Das Item Pizza-Aficionado bekommt man auch NUR auf der rechten Seite und zwar bei:
    227.2104401x Pizza-Aficionado

    und bei
    4117.0905401x Pizza-Aficionado
     
  3. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Danke Indista fürs Schubsen....ich habs kapiert....
    jetzt gibts erst mal was vom Grill und frisch gestärkt gehts an die Arbeit fürs 2. Item....:D..

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch....
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so habe jetzt 2x die Schaufel benutzt
    je etwa 15 verbraucht
    es hatte sich nichts verändert
    der gleiche Belag blieb in der Mitte stehen
    es hat sich nichts an der Position verändert auch kam beim 2. Versuch keine Pizza

    bei TG Einsatz währen das 90 unnütz verbrauchte TG gewesen so halt
    45 verschwendete Drops
    soll das so richtig sein?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :D und einen guten Hunger, lass es dir schmecken [​IMG]
    Ich hatte oben noch eine kleine Zusatzinfo hinzugefügt, wegen dem Item Pizza-Aficionado, da es sich hier ebenso verhält,
    auch dieses Item gibt es 2x NUR auf der rechten Seite.

    Aber genug von mir, will dich nicht vom Grillen abhalten :music: *zum Grill laufe und mir eine Bratwurst runternehme* :p
    dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG]

    die Frage wurde dir doch hier bereits beantwortet
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist ja richtig
    es hat sich ja etwas verändert
    Position und auch kam mal Pizza
    aber heute 2x etwa 15 verdattelt
    hat sich nix verändert
    weder Position noch Art
    seit heute hab ich beide Fenster
    ob es daran liegt?
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Wir hier im Forum können nur das weitergeben was BP uns mitteilt und das hat dir meine Kollegin aus der FAQ ja schon hierher zitiert.

    Ich kann dir nur sagen was ich getestet hatte. Gleich zu Beginn kamen bei mir bei einem Tausch immer neue Karten, je weniger Kartendecks übrig waren desto öfter kam es vor, dass eine identische Karte aufgedeckt wurde und das deckt sich auch mit der Update Info die wir von BP übermittelt bekommen hatten.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    15x die gleiche Karte an der gleichen Stelle
    und das hatte ich getestet erst ab dem 2. Deck
    vorher hatte sich ddie Position geändert und oder der Belag
    nach den 25 Runden eben nicht mehr
    Nun ja
     
  9. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Hallo liebe Modis.
    Das Pizza Spiel hängt bei mir wiedermal. Kann es aufrufen, aber das letzte Bild vom letzten Spiel geht nicht weg, eigentlich müßten dann die Punkte angezeigt werden. Habe mehrfach neu gestartet aber es tut sich nichts.
    ID 104 87 152
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen josilein47 :)

    Zu dem Event "Pizza-Party" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Besteht das Problem immer noch?

    Kann es sein, dass du noch nicht alle Karten gelegt hast? Schaue doch bitte einmal rechts nach,
    [​IMG] <--- Bild aus der FAQ,

    Solltest du bereits 25 Spiele gespielt haben, so gibt es ja eine zusätzliche Auswahl an Karten,
    evtl. ist da ja noch etwas "offen", was du noch auf das Spielfeld legen kannst bzw. musst, so dass das Minispiel noch nicht beendet ist.
     
  11. Wölkchen2811

    Wölkchen2811 Laufenlerner

    hallo
    ich habe beim pizza spiel links 66 spiele gemacht aber mir fehlt die deko käse-bote ... woran könnte das liegen da die wolkenreihe da is hab den support schon geschrieben aber noch keine antwort bekommen ...
    gruss wölkchen
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wölkchen2811

    wenn du bereits den Support angeschrieben hast, dann warte bitte auf Antwort vom Support, da wir die Anfragen nicht von 2 Stellen aus bearbeiten. Du wirst sicher Antwort vom Support bekommen, das kann halt auch mal etwas dauern. Kontrolliere notfalls auch den Spamordner.
     
  13. Wölkchen2811

    Wölkchen2811 Laufenlerner

    oh man ... wo ich doch so ungeduldig bin hihi
    danke werd ich wohl warten müssen
    gruss wölkchen
     
  14. luziffer55

    luziffer55 Foren-Grünschnabel

    Ich bin auf der suche nach dem geschmackstest .schon 3 mal gesucht aber nicht gefunden.bitte um hilfe id 37676291 danke
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen luziffer55 :)

    Zu dem Event "Pizza-Party" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Das Item bekommt man insgesamt 2x NUR auf der rechten Seite, wie folgt:

    2810.0905101x Geschmacktest
    5021.9505401x Geschmackstest
    daher die Frage an dich, hast du es dir denn überhaupt schon erspielt? Wie weit bist du auf der rechten Seite?

    Nachtrag:
    wie ich soeben vom Support erfahren habe, so hast du aktuell 9.580 Punkte.
    Dir fehlen also noch 510 Punkte für das Item.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  16. luziffer55

    luziffer55 Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista
    Brille aufgesetzt und gesehen das ich erst bei 27 bin.Danke für den Hinweis.
    Noch einen schöne tag
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und genau

    Aber noch ist Zeit und ich drücke dir ganz feste die Daumen ;), einen schönen Tag wünsche ich dir ebenfalls :)
     
  18. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    hi, habe auch eine frage.ich habe jetzt die pizza quest mit 50 voll, ich finde aber nicht die pizza alfionata und den geschmachstest für die wolkenreihe.

    lg. peppi
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo peppi50, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Das Item bekommt man das erste Mal auf der rechten Seite bei Stufe 22 mit 7.210 Punkten ->

    227.2104401x Pizza-Aficionado

    Ein weiteres Mal bei Stufe 41 mit 17.090 Punkten ->

    4117.0905401x Pizza-Aficionado

    Hast du dort Stufe 22 bereits erreicht?
     
  20. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    nein habe ich leider nicht, ich danke euch, das ist auch nicht zu schaffen
    lg. peppi