Event Plätzchendieb I-VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wischwasch

    Für welches Event fehlen dir denn die Eventpflanzen?
    Für die Polar-Party oder die Eventquest Plätzchendieb?
     
  2. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    ohn das ging aber schnell, plätzchendieb danke
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    So ich war schnell beim Support für dich und mir wurde mitgeteilt, dass sich 995 Zuckerstangen-Calla in deinem Inventar befinden.
    Der Support kann keine Boni, die auf Eventpflanzen wirken, finden, nur EP Boni, die ja nichts mit dem Ertrag zu tun haben.


    Wegen des Problems mit den Ladeblumen..
    Du sollst nun bitte, auch wenn schon mal gemacht, den Browser Cache über die Gesamte Zeit löschen, den Browser schliessen und neu starten.


    Und da ich nun weiss um welches Event es sich handelt, verschiebe ich uns in den passenden Sammelthread - "Plätzchendieb I-VI"

    Bitte sei so lieb und schau das nächste Mal vor dem Posten, ob es nicht schon einen Thread gibt, wo deine Frage hineinpasst und falls dem so ist, poste diese dann dort.
    Gerade zu den Events haben wir eigentlich immer einen Event Sammelthread.
     
  4. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    Hallo, dass ich diese TP hatte, wußte ich, aber ich habe die 1. und 2. aufgabe schon eingezahlt und einen von den saison bonis plus erntertrag. mir fehlen die bereits einbezahlten TP
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dann sei bitte so lieb und schreibe bitte selbst den Support an, dort bekommst du einen genauen Logauszug.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  6. jh2411

    jh2411 Laufenlerner

    Guten Morgen, mir fehlen Strohhalme, in der Scheune sind 172 und in der Farmhalle kann ich nur 10 abgeben. Aktualisiert und ein ausloggen und ein wieder einloggen hilft nicht. Danke fürs schauen. ID 3431016
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jh2411 :)

    für die Plätzchendieb II benötigt man aktuell die Eventpflanze Zuckerstangen-Calla und keine Drops.
    Die Strohhalme gehören zu dem Event Polar-Party II und werde nicht in der Farmhalle eingezahlt.

    Hier auch einmal der Link zu beiden Event-FAQs:
    Polar-Party II: https://board-de.farmerama.com/threads/polar-party-ii.109570/
    Plätzchendieb I - VI: https://board-de.farmerama.com/threads/plätzchendieb-i-vi.109490/
     
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ich habe keine quest auch nach mehrmaligem neu einloggen :oops: ,
    nf hat sie , darf ich meine auch auf der nf spielen ?xD

    Zuchtrosen Id: 54864813


    Erledigt nun ist sie auch hier da , mönch haben die kekse ne lange leitung :oops:
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zuchtrosen, kannst du bitte einmal den Browser Cache leeren und dann nochmal nachschauen?
     
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    alles gut hatte in bearbeiten geschrieben das es nun da ist. hatt sich wohl überschnitten :)
     
  11. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Festtagsmuffin dropt ja 1x aus allen Zuchten
    Steht so in der FAQ
    Was kann ich mir darunter vorstellen es dropt aus jeder Zucht oder nur ein Muffin egal wieviele Zuchten ich habe
    LG
    Karl
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Karl1962-50

    Du meinst die morgen um 14:00 startende Quest Plätzchendieb V?
    Drop: Festtagsmuffin [​IMG]

    [​IMG]

    Laut FAQ und laut Test bedeutet das, dass man bei jeder Zucht 1x Festtagsmuffin bekommt.
    Heisst, wenn du zB 4 x 4 Hasen züchtest bekommst du 4 Festtagsmuffin
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    aus jeder Zucht = 1 x 4 Tiere in die Zuchtbude = 1 Drops
    volle Zuchtbude mit 132 Zuchten = 132 Drops
     
  14. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Vielen Dank
    LG
    Karl und einen schönen 3. Advent
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove: und danke auch an @Katerl500 :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen wunderfeines 3. Advent Wochenende.

    [​IMG]
     
    Katerl500 gefällt dies.
  16. Avena

    Avena Forenkommissar

    gutren Morgen,
    wann und wo bekommt man denn die WL zu der Quizreihe?
    habe bisher immer alle Aufgaben erfüllt, aber die WL gehörte wohl nicht zu7 den Belohnungen, und in der letzten Aufgabe, die heute startet, habe ich sie in der Beschreibung auch nicht gefunden....
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Avena :)

    Zu dem Event "Plätzchendieb I-VI" , haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, evtl. schaust du dir die FAQ noch einmal genauer an ;)
    Die Wolkenreihe / Wolkenlinie erhält man in folgender Quest:
    und dort in der Aufgabe 2 - Stufe Gold:

    2[​IMG]1.000x Mallow-Marsh[​IMG]250.000 EP
    93.000 MP
    1x WL "Plätzchendieb"
    15x Superdünger
    50
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wieso werden in Quest VI in Aufgabe 1 silber plötzlich 350 statt 250 TP verlangt...
    aus der FAQ...

    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]250x Mallow-Marsh[​IMG]87.000 EP
    32.000 MP
    172 Saison-Belohnungspunkte
    1 Plätzchendieb-Sticker 3
    50
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52, da muss ich nachfragen, das kann ich dir so nicht sagen ... *flitz*

    Nachtrag: hier bin ich wieder - es war leider ein Übertragungsfehler :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
  20. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Leider fehlt mir die Startbuchung von der letzten Plätzchendieb Quest. Beziffert werden die Marshmallow mit 0. Der Support schrieb, es dauert einen Werktag. Es handelt sich aber doch um ein 24h Quest.